Shop the Trend: Beach Bags

Am Wochenende haben auch endlich in Bayern die Sommerferien begonnen und damit dürften wir alle mehr oder weniger in Urlaubslaune sein. Ich habe gerade eine wunderschöne Woche Lastminute auf Rhodos verbracht. Außer einem Kaftan und gut sitzenden Bikini braucht man auf solchen Inseln nicht viel mehr Klamotten.

Als wirkliches Must-have stellt sich jedoch eine Beach Bag heraus. Und zwar so eine, in die man all die täglichen Ferien-Utensilien verstauen kann: Sonnenschutzmilch, Handtücher, Bücher, Wasserflaschen, Taucherbrillen, Cracker, Kartenspiele, Haarbürsten, Ersatz-Bikini… – aber findet mal eine, die so groß ist, nass und sandig werden kann und dann auch noch zum gypsy Jetset-Look à la Talitha Getty passt. Die Ikea-Tasche gilt nicht!

Ich mache jedes Mal den gleichen Fehler und lasse meine ibizenkischen Korbtaschen zuhause, weil sie nicht in den Koffer passen. Im Urlaub renne ich dann von Strandboutique zu Strandboutique, um genauso eine Tasche zu finden. Allerdings verschwinden leider die handwerklich schönen Modelle mehr und mehr vom Markt und werden durch Billigimporte ersetzt.

Super angesagt sind dieses Jahr die personalisierten Korbtaschen von Rae Feather und die Pom Pom Bags von Yonder Living, die ihr u.a. bei Hello Love in Hamburg oder April First in Berlin kaufen könnt.

Zu den Luxusmodellen zählen die Canvas Bags von Balenciaga oder Saint Laurent und die Chanel Deauville Bag. Solche Accessoire-Schätze gehören aber eher neben die Pooliege im 5-Sterne-Hotel, als an den Hippiestrand.

 

Also Kinders, bevor ihr so wie ich das achte Paar Sandalen statt eine gescheite Strandtasche einpackt: Das sind die schönsten Modelle aus den Onlineshops!

 

Packing for Ibiza (recommendations?)! Thank you for this beautiful basket @yonder.living ????

Ein von Jessie Weiß (@journelles) gepostetes Foto am

(Fotos im Header: Rae Feather/Instagram, Camille Charrière/Instagram)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein