Shop Jessies Closet: Der große Instagram-Sale

Nachdem wir Jahr für Jahr Anfragen für einen Online-Office-Sale bekommen haben, damit nicht nur unsere LeserInnen aus Berlin die Möglichkeit haben, schöne Teile aus Jessies Kleiderschrank zu shoppen, können wir jetzt endlich die freudige Neuigkeit verkünden: Unser Office-Sale goes online!

Die erste Runde unseres großen Instagram-Sales startet heute auf dem Journelles Marché Account. Mit dabei sind viele schöne Teile von Jessie, von Lieblingen wie Isabel Marant über Closed bis hin zu Self Portrait. Auch für den kommenden Herbst sind viele kuschelige Wollpullover und leichte Übergangsjacken im Angebot.

Und so geht’s:

  1. Schaut euch die große Auswahl in den Stories des Journelles Marché Instagram Accounts an (wir packen die Story nach 24h auch in die Highlights) und entscheidet euch für ein oder natürlich auch mehrere Teile. Die Kleidungstücke sind mit deutschen Größen, Preis, Marke und Nummer angegeben.
  2. Schreibt uns eine direkte Nachricht über Instagram, für welches Teil (mit Nummer) ihr euch interessiert. Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten. First come, first served!
  3. Überweist den Preis plus Lieferkosten von 6,90€ (versicherter Versand, damit ihr eine Tracking-Nummer erhaltet) per Paypal. Wir können aus organisatorischen Gründen leider keine anderen Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren.
  4. Wir verschicken eure Bestellung dann zeitnah, damit ihr sie bald in den Händen halten könnt.
  5. Da es sich um einen privaten Flohmarkt-Sale handelt, sind alle Artikel vom Umtausch ausgeschlossen.
  6. Wenn ihr mit einem Teil liebäugelt, euch aber nicht entscheiden könnt: Wir führen alle Kleidungstücke nochmal in den Highlights auf, solange sie verfügbar sind.

Eine kleine Sneak-Peak, was euch beim großen Instagram-Sale erwartet:

Pullover von Isabel Marant Étoile

Mantel von Isabel Marant

Wollpullover von Isabel Marant

T-Shirt von Ganni

Bluse von Self Portrait

Lederjacke von Isabel Marant Étoile

Pullover von Closed

… und noch viele weitere Lieblingsteile! Schaut vorbei!

Kommentare

  1. Liebes Journelles-Team,
    ich bin ganz begeistert: Habe am Freitag zwei Teile bei euch gekauft, am Samstag (!) kamen sie schon an und heute kann ich das Kleid schon ins Büro tragen! Vielen lieben Dank für den super Service!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein