Shooting: Jessies KaDeWe Looks Herbst/Winter 2018

In unserer grossen September Issue, die sich genau wie der Monat selbst nun dem Ende nähert, haben wir die wichtigsten Trendströmungen, Labels, Silhouetten und Farben für die neue Saison – sprich Herbst/Winter 2018 – schon ausführlich vorgestellt.

Noch schöner ist aber das haptische Erlebnis, die Begegnung mit den Materialien, das Bestaunen und Anprobieren der Looks, die man vielleicht schon auf den Laufstegen gesehen oder bei Instagram aus der Ferne angeschmachtet hat. In Berlin gibt es dafür nur eine Anlaufstelle: das Kaufhaus des Westens. Der altehrwürdige Departmentstore am Ku’Damm beherbergt neben den Luxus-Brands und Beauty- und Schmuckriesen eine riesige Auswahl kontemporärer Marken in der von India Mahdavi neu gestalteten zweiten Etage, durch die ich mich an dem ein oder anderen Samstag immer wieder gern treiben lasse.

Anzeige

Für unser großes Herbst-Shooting hieß es aber: Ab in die Umkleide und ran ans Styling. Um die Vielfalt und Besonderheit des Einkaufs abzubilden, habe ich meine Favoriten der Saison sowie die schönsten Muster und Statement-Pieces fotografiert, sofern es mein Babybauch zuließ.

Das Ergebnis? Jeder Tag kann neu interpretiert werden! Die Stile und Highlights meiner Selektion sind sehr unterschiedlich und uns stehen alle Türen offen für einen abwechslungsreichen Herbst!

Journelles x KaDeWe Herbst 2018

 

 

journelles-kadewe-herbst-shooting35

Satinkleid Christian Wijnants

Rosafarbener Fake Fur Blancha

Mini-Bag Boyy

Stiefel Chloé

journelles-kadewe-herbst-shooting21

Cognac & Plaids

 

Cognacfarbenes Ensemble Marques Almeida

Stiefel mit Absatz Casadei – Schnürboots Chloé

Ankle Boots Neous – Sneaker Chloé

Mantel Loewe

Tasche Mansur Gavriel

 

 

 

 

 

 

journelles-kadewe-herbst-shooting32

Colorful Knitwear

 

 

 

 

 

 

journelles-kadewe-herbst-shooting33

Strick-Look Missoni

Stiefel Neous

Tasche Boyy

Cashmere, Fringes & Polkadots

journelles-kadewe-herbst-shooting27

Schwarzer Fransenpullover Ulla Johnson – Kleid Caroline Constas – Stiefel Isabel Marant Strickpullover Thom Browne – Sonnenbrille Linda Farrow

Turtlenecks & Bambi Prints

 

journelles-kadewe-herbst-shooting02

 

Pullover sowie das gestreifte Kleid Joseph

Tasche Boyy

Printkleid Philosophy di Lorenzo Serafini

Rodeo

Shop-Instagram-Jessie-Journelles-Isabel-marant-Boots-Kadewe

Stiefel Isabel Marant

Strickjacke Alanui

Kleid Isabel Marant

Habt ihr einen Herbstfavoriten?

Übrigens: Am Samstag, den 29.September 2018, wird die neue Saison im KaDeWe offiziell gefeiert und in der 1. bis 3. Etage gibt es zwischen 14 und 18 Uhr Drinks und vieles mehr!

Alle Fotos: Konstantin Walther

Bezahlte Partnerschaft mit dem KaDeWe

Kommentare

  1. Wow…wow…wow!Einfach nur wunderschöne Looks…besonders das Missoni Outfit finde ich super und das Philosophy Kleid ist ein Traum!

  2. Ich liebe diese herbstlichen Farben!! Ich glaube, so bunt war der Herbst noch nie (für mich)!

    Liebe Grüße, Esra

  3. Oh wie toll, die Outfits gefallen mir wirklich alle gut, oobwohl sie so unterschiedlich sind. Das Satinkleid von Christian Wjinants ist der Wahnsinn. Die Fotos sind auch sehr schön geworden, Jessi du siehst einfach klasse aus!

    Liebe Grüße
    Mealove.blog

  4. Denise sagte am

    So herrliche Bilder!!! Das grüne Kleid vor dem grünen Vorhang wirkt, wie ein Gemälde! Richtig grandios!!!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein