Wir schenken euch euer Lieblingsteil aus der High Summer Collection von SET (meins seht ihr hier) im Wert von 300 Euro!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an unser Karriere-Interview mit Maya Junger von SET? Vielen war damals gar nicht bewusst, dass das Label aus München stammt und Teil einer spannenden Familiengeschichte ist. Maya Junger führt das Unternehmen zusammen mit ihrem Bruder und ihrem Mann – und ist nebenbei bemerkt vierfache Mama. Ein Wahnsinn, was für einen

Vielleicht erinnert ihr euch noch an unser Karriere-Interview mit Maya Junger von SET? Vielen war damals gar nicht bewusst, dass das Label aus München stammt und Teil einer spannenden Familiengeschichte ist.

Maya Junger führt das Unternehmen zusammen mit ihrem Bruder und ihrem Mann – und ist nebenbei bemerkt vierfache Mama. Ein Wahnsinn, was für einen Job diese Frau stemmt – abgesehen davon, dass sie uns jede Saison mit einer durch und durch stimmigen Kollektion überzeugt: Man denke nur an dieses Denim-Kleid, das ich gerade auf Mallorca getragen habe. Deshalb freue ich mich heute umso mehr auf unsere schöne Zusammenarbeit: Wir verlosen euer Lieblingsteil aus der High Summer Collection von SET an euch!

Aus dem Hochsommer-Lookbook habe ich mir nicht nur die Bluse, sondern auch den coolen Overall ausgesucht und zu meinem persönlichen Lieblingsteil erkoren.

 

Bei mir ist angesichts des Bauchs die Knopfleiste vorne etwas verrutscht – eigentlich sitzt der Overall aus (Lyocell oder Cupro) locker lässig auf der Hüfte und ist sooo bequem!

Von der Qualität und dem Fit könnt ihr euch selber ein Bild machen, denn wir verlosen ein Lieblingsteil aus der SET High Summer Collection. Der Wert beträgt maximal 300 Euro!

Untenstehend seht ihr meine Favoriten und zum ganzen Lookbook der High Summer Collection 2016 geht es hier entlang – daraus könnt ihr euch dann den Liebling aussuchen. Verratet uns doch dann in den Kommentaren, was es geworden ist!

 

So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen, um ein Produkt im Wert von bis zu 300 Euro zu gewinnen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, welches Teil von SET euer Favorit ist. Dazu bitte hier entlang.
  2. Habt ihr schon den Newsletter von SET abonniert? Falls nein: Es ist Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel – und da wir Abonnenten sind, können wir euch schon verraten, dass da nur spannende Infos und Looks drin sind! Hier geht es zur Anmeldung.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis zum 21.Juni (Mitternacht). Der oder die GewinnerIn wird am 22.Juni an dieser Stelle bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.
  4. UPDATE: Gewonnen hat Sarah Piers!

Wir drücken euch die Daumen!

– In freundlicher Zusammenarbeit mit SET –

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (263) anzeigen

263 Antworten auf „Wir schenken euch euer Lieblingsteil aus der High Summer Collection von SET (meins seht ihr hier) im Wert von 300 Euro!“

Ich liebe den Overall, den du trägst und würde mich extrem freuen! Danke und Bussi aus Wien, Eva

Yyeeaahhhii, das baumwollshirt mit Rüschchen und die pastellblaue Baumwollhose sind mein absoluter Favorit…
Danke für das tolle Gewinnspiel
<3 <3 <3

Der beige Overall ist totschick und würde sich ganz wunderbar in meinem Kleiderschrank machen! Ich hatte bisher noch nie einen Overall und würde mich riesig freuen! Sieht sehr süß aus mit deinem Bäuchlein! GLG Lisa

Ich bin schockverliebt in die Baumwolltunika mit Spitzeneinsätzen!!!!! Die MUSS ich haben!!

Herzliche Grüße,
Andrea

Mein absolutes Lieblingsteil der Kollektion ist der Spitzenmantel. Danke für das tolle Gewinnspiel!

O wie toll. Ich liebe Set! Mein Favorit aus der High Summer Collection ist tatsächlich auch der Kurzarmoverall aus Lyocell, den du trägst, Jesse. Ein tolles Teil, was dir auch nach der Schwangerschaft bestimmt noch viel Freude machen wird, Jessie!! Und mir würde er Freude machen 🙂

Qual der Wahl! Die Kollektion ist einfach klasse. Habe mich in die weiße BAUMWOLL TUNIKA MIT SPITZENEINSÄTZEN und Flügelärmeln verguckt. Sie ist leicht und luftig, perfekt für den Hochsommer und sehr stylish. Danke fürs Gewinnspiel.

Das Baumwollkleid mit Flügelärmeln wäre genau das Richtige, um endlich den Sommer herbeizuzaubern! Ein Traum <3

Das bedruckte Sommerkleid mit Gürtelschlaufe ist mein absoluter Favorit! Tolles, sommerliches Muster und bestimmt wunderbar luftig auf der Haut im Sommer! <3

Eine sehr schwierige Wahl, ein Teil schöner als das andere! Ich denke, ich würde den Mantel aus Spitze wählen, so schön verspielt und absoluter Eyecatcher.

Ich würde mich über den Overall sehr freuen! Ein super Teil für den SOmmer in der City 🙂

Auch bei mir wäre es der Overall, ein schickes klassisches Teil, das viele Kombinationsmöglichkeiten bietet: eine ausgefallene Tasche, schicke Heels… usw.

Ich bin da völlig bei dir Jessi! Der Overall aus Lyocell ist auch mein Favorit. Tolles Gewinnspiel und ich hoffe, dass ich dieses Mal Glück habe;)

Ich schließe mich Jessie an, ich denke gerade an den Sommer, der vor wenigen Tagen mit meinem frisch geschlüpftem Sohn begann, und das bedeutet ich brauche bequeme stillfreundliche Mom-Outfits. Der Overall ist eine Ideal-Lösung, Stil und Funktion vereint in einem klassisch- lässigen Schnitt. Chapeau SET.

Mein Lieblingsteil ist das tolle Indigo-Kleid mit Flügelärmel. Am liebsten würde ich es mit bequemen Sandalen kombinieren und damit am Strand entlang laufen…

Bin seit eh und je ein riesen Fan von SET. Ein Teil zu gewinnen, das wär wirklich fein! Besonders schön finde ich den Spitzenmantel. Die Farbe ist genial 🙂

Mein Favorit ist definitiv das azurblaue Kleid mit Flügelärmeln – und es wäre soo toll, wenn es zu mir „fliegen“ würde 🙂
Dir einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft – siehst sehr happy aus!

die Geschichte von Maya Junger ist beeindruckend! Ich liebe alle Kleider von SET. Besonders angetan bin ich von dem schönen kobaltblauen Kleid!
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel:)
Kasia

Oh ja – ich bin auch ein riesiger Fan von Set – und kaufe mir gerne regelmäßig ihre klassisch chicen und gleichzeitig modernenStücke.

Im Moment wäre mein Favorit das weiße Stretchkleid – und würde damit auf die Sonne warten.

Ich liebe liebe liebe das 70’s Baumwollkleid aus der High Summer Collection! Das wäre so hübsch mit meinen DIY PomPom Sandalen und einer Fransentasche zusammen <3 Ich würde mich unglaublich darüber freuen #love

Das Spitzenkleid wäre perfekt für meinen Tag als Trauzeugin auf der Hochzeit meiner besten Freundin!

Absolut eindeutig, ganz sicher, vollstens ist überzeugt: der Kurzarm Lyocell Overall! Er scheint perfekt zu sein, und ich würde die höchstmöglichen Luftsprünge machen wenn ich ihn bald in meinen Händen halten dürfte ?

Ich finde das Baumwollkleid mit Flügelärmeln ganz großartig, weil es für jede Sommerparty der Hit ist.

Mein Favorit wäre das dunkelblaue Midi-Kleid, das aktuell leider noch nicht im Onlineshop verfügbar ist: „coming soon“ (dritte Reihe von oben, zweites Bild von links). Das könnte ich diesen Sommer super zu anstehenden Hochzeiten ausführen oder aber auch ein bisschen legerer kombinieren 🙂

Oh wie toll!! Ich würde mich riesig freuen und mir das Denim Kleid oder eine schöne Jacke davon gönnen.
Ich drück die Daumen.. : )

die Geschichte von Maya Junger ist beeindruckend. Ich liebe alle Kleider von SET. Besonders angetan bin ich von dem Kobaltblauen Kleid aus Strick. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel:)

Tolle Zusammenarbeit!
Am liebsten gefällt mir das Bedruckte Sommerkleid mit Gürtelschlaufe (noch besser das Kleid – coming soon ;))
Jetzt muss nur noch der Sommer wieder kommen!
Liebe Grüße!

Wirklich traumhafte Teile, aber absolutes Highlight für mich ist der Spitzenmantel!

der overall ist einfach nur toll und lässt sich bestimmt auch in diesem Sommer noch tragen 😉

Mein
erster Kommentar ist wohl irgendwie verloren gegangen, deswegen hier noch al 🙂 : Ich finde den Overall total toll und würde mich mega freuen! Danke und Bussis aus Wien, Eva

Hilfe! Ich kann mich nicht entscheiden! Ich freu mich aber besonders über da TRECH-KLEID und/oder den LYOCELL KURZARM-OVERALL 🙂
Das wird ein toller Start in den Sommer <3

Der Spitzenmantel ist der Wahnsinn!!! Den nehm ich sofort! Die gesamte Kollektion ist super schön!

Ich würde mich riesig über das 70s Kleid freuen, weil ich darin meinen wachsenden Bauch ganz gut verstecken kann. Das wäre ein Träumchen!
Liebst, Bina

Grandios für meine Sommerpläne finde ich Look No 13. Das bedruckte Sommerkleid mit Gürtelschlaufe.

Wunderschöne Collection und daher eine sehr schwierige Wahl- aber auch meine Nummer 1 wäre das „Bedruckte Sommerkleid mit Gürtelschlaufe“ – das ist wirklich ein Print zum Verlieben 🙂 Vielleicht klappt das dann ja sogar auch im Sommer mit diesem Kleid 😉

Mein Lieblingsteil ist eindeutig der helle Overall. Alleine mit denen, die in meinem Kleiderschrank hängen könnte ich für Wochen verreisen! Trotzdem
fehlt dieses coole Teil definitiv noch!

Ich LIEBE Sommerkleider von Set! Am besten gefallen mir die beiden dunkelblauen Kleider (Lieblingsfarbe), die leider noch nicht verfügbar sind und der Zweiteiler aus Tunika und Shorts (Lieblingssommermuster). Da kann man sich mal wieder nur schwer entscheiden <3

Ich gebe zu, dass ich Set bisher nicht so auf dem Schirm hatte. Habe mich gerade aber mal quer durch ihren Online-Shop geklickt und wirklich einige sehr schöne Teile entdeckt. Besonders ein Mantel hat es mir angetan, der auf meine Kaufliste kommt. Aus der Highsummer Collection hat es mir auchbesonders der Overall angetan. Geht mit Platforms und mit Sneakern..

Oh wie schön! Das bedruckte Sommerkleid mti der Gürtelschlaufe ist ja zauberhaft! Das wär schön in Größe 36!!!

Wunderschöne Collection und daher eine sehr schwierige Wahl! Mein Favorit wäre dann aber auch das „Bedruckte Sommerkleid mit Gürtelschlaufe“…wirklich ein Print zum Verlieben 🙂 …vielleicht klappt das ja dann sogar auch in diesem Kleid 😉

Das bedruckte Sommerkleid mit Gürtelschlaufe ist wunderschön! Das Kleid macht bei jedem Wetter gute Laune 🙂

Ich liebe SET und die komplette Kollektion! Mein Lieblingsteil ist aber das bedruckte Kleid mit Gürtelschlaufe … so cool!

Das 2te Outfit ist toll… Denim und eine weiße Bluse/Shirt gehen immer..egal ob Sneaker oder Wegdes.. Man ist immer gut angezogen 🙂 beste Grüße ?

Das Lookbook ist wunderschön. Ich würde mir die Hembluse mit den Ösen bestellen. Und das Leinen Baumwollkleid. *yeay*

Der Kurzarm Lyocell Overall- hach! Der wäre perfekt. Toller Schnitt, super Farbe…und wenn er mir dann genauso gut steht bin ich wohl gewappnet für den Sommer!

Lustigerweise ist mein Favorit auch der Overall, den du oben trägst. Ich bin irgendwie schon super lange nach der Suche nach DEM Overall, den man gut schicker stylen kann, der aber auch an einem lässigen Tag gut und cool aussieht. Ich habe das Gefühl, der hier könnte es nach einem vorherigen Fehlkauf endlich mal sein 😉

hallo, ich finde die kombination aus printed tunika und hose traumhaft, klassisch und romantisch in einem. toll!!!!

Wenn ich gewinne, würde ich mir mit dem Gutschein ein neues Kleid aussuchen. Entweder ein Spitzenkleid oder eins mit Flügelärmeln. Ja, das würde mir gefallen.

Ui, ui, ui, das ist schwer! Der Overall oder doch derJjeansrock mit Spitzenbluse oder das Maxikleid…. Da einen Favoriten zu finden, ist nicht einfach!!!

Das bedruckte Sommerkleid mit Gürtelschlaufe ist wunderschön. Das Kleid sorgt das ganze Jahr für gute Laune 🙂

Meine Lieblingskombi, die ich auch genauso von der Stange weg tragen würde, ist das Baumwoll Shirt mit Rüschen und die Baumwollsommerhose.

Der kurzarm Overall ist wirklich ein Schmuckstück – würde ihn auch super gerne bei mir im Schrank hängen haben! Liebe Grüße

Der Overall wäre auch mein Favorit – wenn auch vielleicht erst im nächsten Sommer tragbar, weil wie Du, liebe Jessie, im 6. Monat 🙂

entweder das tolle blaue kleid mit flügelärmeln oder der overall – beides finde ich ziemlich „leiwand“!

Was für eine Tolle Kooperation. Ich würde mcih am meisten über den Denim Rock mit Knopfleiste freuen 🙂
LG

Was für eine wunderschöne Kollektion- bin verliebt 🙂
Ganz toll finde ich das Set mit der Baumwollbluse mit Rüschen in weiß und der Baumwoll Sommer Hose im Jeans-Look! WOW!

Mein Herz hat das blaue Kleid mit Spitzenärmeln erobert ??
Zwar zu spät zur anstehenden Sommerhochzeit- aber die nächste folgt bestimmt ?

Was für eine schöne Kollektion 🙂 Ich finde die Baumwollbluse mit Rüschen und die Baumwollhose im Jeans Look ja ganz toll!

BAUMWOLL-LEINEN JACKE! Wunderschön! Liebe auf den ersten Blick! Und ich habe einen solchen Blau-Trip gerade 🙂
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Julia

Mein Lieblingsmaterial Lyocell! Und auch noch als Overall … ein Traum. Hoffentlich wird er wahr 🙂

Wow, der Overall sieht sicher an fantastisch an großen Frauen aus! Mein absolutes Fav!! Liebe Grüße

Liebe Jessie, ich würde mich auch für den Overall entscheiden, den du auf den Bildern trägst. Der ist wirklich unglaublich schön. Und da ich in den letzten 6 Monaten nicht mehr shoppen war, würde ich mich riesig über ein neues Teil freuen <3 Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße,
Anna

Mein Lieblingsmaterial Lyocell! Und dann auch noch als Overall … ein Traum! Wie schön, wenn er wahr werden würde.

Top to Toe fallen in love with – der wunderbaren hellblauen Baumwollhose in Kombi mit dem schicken dunkelblauen Blazer – könnte man sich durchaus damit blicken lassen 😉

Oh was für ein tolles Gewinnspiel 🙂
Ich würde mich sehr über das tolle sommerliche Kleid freuen:
https://www.set-fashion.com/bedrucktes-sommerkleid-mit-gürtelschlaufe-0053910-0295
Obwohl die Kombi aus Rock und Tunika auch echt klasse ist – generell hat SET echt wieder sehr schöne Sachen! Ich finde es toll, dass die Marke mittlerweile immer präsenter wird – hatte ich die Marke doch lange nicht auf dem Schirm und unter „alt“ abgestempelt was ja nun überhaupt nicht stimmt 🙂

Ganz liebe Grüße Sarah

Wow, tolle Kollektion!
Ich hab mich für das tolle Baumwollkleid im geliebten 70er Style entschieden!
Und der Newsletter, ich bin für gute Infos immer zu haben!

Ganz liebe Grüße
Rita

Mein Lieblingsteil ist der blumige Zweiteiler, der so gerne in diesem Sommer in meinem Kleiderschrank einziehen dürfte <3 Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann dieses schöne It-Piece auf dem Geburtstag meiner Schwester tragen.

Das 70,s Baumwollkleid in Jeansblau ist mein Favorit. In Kombination mit ner tollen Tasche ist es das Highlight im Sommer für nicht ganz so heiße Tage – super schön!

Oh Jessie! Ein Blick auf Dich und den Kurzarm-Overall und mir war klar, dass ich ihn haben muss! Dieser Gewinn wäre ein Träumchen <3

Yes: das tolle BAUMWOLL KLEID MIT FLÜGELÄRMELN ist total meins! Hoffentlich bald auch in echt 😉

Es sieht toll aus! So toll, dass ich es auch gerne haben würde (also den Lyocell Kurzarm overall in beige) ?? Liebste Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Mama-werden!

Liebe Jessie,

du siehst bezaubernd aus in dem Overall. <3 Da ich aber definitiv ein Kleidermädchen im Sommer bin, wäre ich entzückt, das blaue Kleid mit den Flügelärmeln ausführen zu dürfen. (und die Suche nach " dem " Sommerkleid hätte ein rasches Ende)

liebst, Liesa

Wie toll, da haben wir ja Glück! Ich würde mich total über den Overall freuen – der ist total meins! 😀

Das Kleid mit der Bezeichnung BEDRUCKTES SOMMERKLEID MIT GÜRTELSCHLAUFE ist super schön. Sommerlich, luftig und ein tolles Muster! Hätte ich total gerne im Schrank hängen =)

Da in meinem Schrank schon jede Menge Sommerkleidchen, aber wenig schlicht-schick-gemütliche Outfits mit Bein sind, würde ich auf jeden Fall sagen: HER MIT DEM OVERALL und der Sommer (und der Urlaub in Namibia – wenn das mal kein perfekts Outfit für Safari und Wüste ist…) kann kommen!

Wow- das wäre wirklich große Klasse zu gewinnen <3
Mein Favoriten-Stück aus der Kollektion ist der Spitzen-Mantel 🙂
Liebe Grüße, Bettina

Der Overall, den Du, liebe Jessie, so wunderbar trägst, ist der Knaller!
Und, ich würde mich MEGA über den Gutschein freuen!
Vielen Dank und alles Liebe!

Das Kleid, das du auf Mallorca getragen hast, habe ich mir schon gekauft, aber der Overall fehlt mir noch 🙂

Da er Dir so toll steht, kann ich gar nicht anders, als mir auch den Overall zu wünschen. Ein tolles, schlichtes und doch angezogenes Teil, was super in meinen Kleiderschrank passen würde! 🙂

uiiii wieeee toll…
Ich bin verliebt in das baumwolloberteil mit Rüschchen und die die pastellblaue Baumwollhose …. Einfach herrlich <3 <3
Herzliche Grüße

Mein Favorit ist der Spitzen Mantel, den kann ich als Kleid tragen oder auch als Mantel. Darin an einem schönen Sommerabend das Leben genießen, wäre wundervoll!

Die Kollektion ist sehr schön; am tollsten find ich allerdings das Dunkelblaue Leinenjäckchen zu der lockeren 3/4 Baumwollhose im Denimlook; das ist genau mein Style.
Ich drück mir dann mal selbst die Daumen, da ich nie etwas gewinne?…
Vielen Dank
Bianca

Der Overall von Jessie, I love! Toll zu kombinieren, casual wie im Lookbook oder mit Blazer und Heels… Ich würd mich so freuen ihn an einem schönen Sommerabend, falls da noch was kommt;), zu tragen!! Liebe Grüße aus NRW!

Tatsächlich hat es mir auch der Lyocell-Overall angetan. Aber zur Not 😉 nähme ich auch die Millefleur-Print-Kombi aus Tunika und Hose. Da fällt die Entscheidung schon schwer, weil alle Teile schwer gelungen sind – sportlich, elegant, zeitlos und feminin …

Oh, ich bin ganz verliebt in die weiße Tunika mit Spitzeneinsätzen! <3 Die gesamte Kollektion gefällt mir unheimlich gut!

Ohh, was für eine tolle Verlosung! 🙂 Ich bin jede Saison auf’s Neue begeistert von den wunderschönen Kleidungsstücken von Set 🙂 Ich würde mich riesig über das bedruckte Sommerkleid mit Gürtelschlaufe freuen, denn genau so ein schön bedrucktes, luftiges Kleid fehlt mir!
LG Miri

Was für ein tolles Gewinnspiel <3

Ich würde mich über das traumhaft, schöne bedruckte Sommerkleid mit Gürtelschlaufe freuen.

SET ist momentan einer der tollsten Marken….in meinem Schrank hängen schon so einige Teile=)

Oh, Set ist eine absolute Lieblingsmarke von mir und über die bedruckte Lyocell Tunika mit dem passenden Rock würde ich mich riesig freuen!

Ohr super Gewinn! Ich würde mich sehr über das tolle Sommerkleid mit Gürtelschlaufe freuen!
In Köln regnet es zwar gefühlt seit zwei Wochen durch, aber noch bin ich optimistisch, dass der Sommer kommt und ich das Kleid theoretisch auch mal tragen könnte 😉

Du siehst super aus, Jessie! Mein Favorit ist das Baumwoll-Shirt mit Rüschen und die Baumwoll-Hose. Die Sachen wären perfekt für meinen Urlaub!

Liebe Grüße

Tolles Gewinnspiel. Der Overall sieht fantastisch an dir aus.Würde mich wahnsinnig freuen,wenn ich das Glück hätte ihn auch bald tragen zu können. Alles Liebe!

Der Overall wäre meine Wahl. Der sieht einfach klasse an dir aus und ich würde mich wahnsinnig freuen,wenn ich das Glück hätte zu gewinnen 🙂

Suche schon lange den passenden Jumsiut dieses grau wurde mir sehr gut gefallen , dir stehe er übrigens sehr gut !

Ich liebe den schwarzen Jumpsuit. Habe gerade ein Baby bekommen und Jumpsuits sind die erste Outfit-Wahl momentan – obwohl dieser wohl nicht ideal zum stillen ist – egal, es gibt auch ein modisches Leben nach der Milchproduktiom…

Mein Favorit ist ganz klar das Baumwollkleid mit Flügelärmeln – was für eine Wahnsinns-Farbe! Den passenden Anlass, es anzuziehen, hätte ich auch schon: Im August werde ich Patentante und zur Taufe meines kleinen Lieblingsjungen passt dieser Traum in blau doch einfach perfekt!

Das geblümte Sommerkleid…das wärs….nach meiner langen Krankheit ein Feel-good Piece und ein Hingucker für meine anstehende Reha ?

Das Baumwollkleid mit Flügelärmeln ist unglaublich schön und würde sich perfekt als Begleitung für den anstehenden Urlaub in Griechenland machen.
Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen.
Verena.

Mein Favorit ist ganz klar das blaue Baumwoll Kleid mit Flügelärmeln! Das wäre die perfekte „Belohnung“ für den Bachelor, den ich gerade mache … 🙂 LG Anja

Hemdblusenkleider stehen bei mir gerade hoch im Kurs, weil praktisch, bequem und machen trotzdem was her mit den richtigen Schuhen, Accesoires. Ob es in Denim oder einfach schwarz sein soll, bin ich mir noch unschlüssig… Meine SET Sommerjeans aus dem letzten Jahr wird gerade wieder hoch und runter getragen! Die Sachen sind einfach wunderbar.

Hallo, ich liebe die Baumwoll Sommerhose in Denim! Aber generell alles von SET. Ich bin ein großer Fan.

Das bedruckte Sommerkleid mit Gürtelschlaufe wäre ein Traum! Dann kann der Sommer endlich kommen ?

Ein Traum von einem Overall 🙂 steht dir super und ich würde mich auch sehr über ihn freuen.

Alle Looks sind traumhaft und schreien Sommer, aber das „Bedruckte Sommerkleid mit Gürtelschlaufe“ ist mein Favorit 🙂 x

Die Sommersachen sind ein Traum – aber mit einem 300 Euro Gutschein würde ich es wohl so richtig krachen lassen und mir eine Lederjacke schnappen. Die würde mich dann sowohl an trüben Sommertragen als auch noch im Herbst und Frühling warm halten und erfreuen 😉 die rotbraune Wildlederjacke sieht nach einem Glücksgriff aus, die wäre wohl meine Wahl. 🙂 Süßes Bäuchlein übrigens!! Der Overall steht dir super

<3 <3 Das Crepe Top ist wunderschön und mein absoluter Favorit! Perfekt für die nächste Dinner Party. <3 <3

Das Baumwollkleid mit Flügelärmeln ist perfekt.
Es gefällt mir unglaublich gut und würde sich perfekt als Urlaubsbegleitung machen. Griechenland wir kommen!!

Das bedruckte Sommerkleid mit Gürtelschlaufe ist einfach nur wunderschön! Ich würde mich so so sehr freuen, es meinen Sommerbegleiter nennen zu dürfen – habt vielen Dank für diese tolle Verlosung!

Ich würde mich wahnsinnig über den LYOCELL KURZARM OVERALL freuen. In der Hoffnung, dass er mir auch so gut steht wie Jessie!

Mein Liebling ist eindeutig der fantastische Lyocell Kurzarm Overall, den du auf dem Foto trägst!

Oh oh oh <3 kann mich kaum entscheiden! Ich habe gleich 3 Favoriten: der Spitzenmantel ist aber mein Must-Have! Auch super der Overall, den du trägst (steht dir super übrigens) und das shirt mit Rüschchen und die pastellblaue Baumwollhose… Danke fürs schöne Gewinnspiel!

Uh ist das schwierig…! Aber das weiße ärmellose Stretchkleid, wäre doch sehr Standesamt-tauglich… 😉

uh wow. jetzt bin ich total hin und weg von dem baumwollkleid mit flügelärmeln. das sieht traumhaft aus. und im sommer sicherlich ultra bequem.

viele grüße an die glücksfee.

Ich bin auch definitiv Team Overall, der sieht so lässig und bequem aus. Und mit Jäckchen drüber ist der bestimmt auch im Oktober gut tragbar. 🙂

Ich habe noch keinen Overall bei mir im Kleiderschrank, deshalb ist dieses Teil von Set mein absolutes Must-Have!!! Diesen neuen Look möchte ich so gerne ausprobieren und Ihr bekommt natürlich auch ein Foto davon 🙂

Liebe Jessie,

vielen Dank für das super Gewinnspiel! Ich bin ein riesengroßer SET-Fan und freue mich über die Gelegenheit eines der tollen Teile der Sommerkollektion gewinnen zu können. Mein absoluter Favorit ist die bedruckte Lyocell Tunika mit passendem Rock! Perfekt für den Sommer mit blumigem Print und dem leichten Stoff.

Ich drücke ganz fest die Daumen und sende ganz herzliche Grüße!

Liebe Jessie,

vielen lieben Dank erst einmal für das tolle Gewinnspiel! Ich bin ein großer SET-Fan und würde mich riesig freuen eines der begehrten Teile aus dem Hochsommer Lookbook zu gewinnen. Mein absoluter Favorit ist die bedruckte Lyocell Tunika mit passendem Rock. Der Print ist super sommerlich und der fließende leichte Stoff ist perfekt für laue Sommernächte!

Ich drücke ganz fest die Daumen und sende liebste Grüße!

Alina

Ein Träumchen! Insbesondere das „Bedruckte Sommerkleid mit Gürtelschlaufe“ und Ornament-Print.

Mein Favorit für den Sommer ist die Print Tunika zusammen mit der sommerlichen Print Hose. Super-Sommer-Hingucker!

Ich liebe Set – gerade heute einen Wahnsinns oversized Pullover aus der aktuellen Hw 2016 geshoppt… ;-)) !
Aaaaber der Lycoell-Overall den Jesse trägt ist mein Favorit für den Sommer! Ich drück mir dir Daumen!!

Egal, ob im Büro oder auf der nächsten Party, den Overall würde ich diesen Sommer überall tragen!

Mein Flohmarkt-Sonntag hat zwar Platz im Schrank geschafft, aber leider nicht so viel Taschengeld in die Fashionkasse gespielt wie erhofft 🙂 Ich würde mich also SEHR freuen. Meine Wahl würde auf den Lyocell Overall oder auf das 70s-Baumwoll-Kleid fallen! Liebe Grüße & Ahoi, Anne

Der Overall steht dir so gut – genau den würde ich mir auch wünschen! Mit einem so schönen Bäuchlein kann ich allerdings nicht aufwarten. 😉

Irgendwie bleiben meine Kommentare nicht hängen: Also: ich finde das kobaltblaue Chiffonkleid wunderbar und würde damit wie eine frische Brise durch das Büro wehen 😉

Ein unglaublich tolles Gewinnspiel! Wer braucht nicht ein ultimatives Lieblingsteil das einfach immer getragen werden kann. Mein absoluter Favorit ist die blaue Baumwoll- Leinen Jacke sicher toll zu einem Kleid oder weiten Hosen!
PS: Der Jumpsuit sieht klasse an dir aus, auch trotz verrutschter Knopfleiste.

Liebste Grüße

Der Overall steht dir sehr gut und das Bäuchlein passt doch super rein 🙂
DAS Lieblingsteil der Kollektion ausfindig zu machen, ist gar nicht so leicht, da es so viele tolle Teile gibt! Aber der Spitzenmantel hat es mir wirklich angetan. Ich kombiniere ihn in Gedanken schon <3

Oh mein Gott, wie wunderschön ist der Overall? Oder dieses blaue Kleid- ich bin ganz aufgeregt 🙂

Das ist ja mal eine tolle Kollektion. Ich mag SET sehr gerne.
Und habe bereits einen Mantel den ich über alles LIEBE!
Hier gefällt mir die Baumwoll-Leinen Jacke am besten. Ich würde sie mit einem Denim-Rock kombinieren.
Vielleicht klappt`s ja. Euch ein schönes WE!

Ich muss zugeben, dass ich SET bisher gat nicht kannte und finde viele Sachen dort echt richtig schön! Wenn ich mir ein Teil aussuchen könnte, dann wär es wohl das 70’s Baumwoll Kleid! Perfekt für den bevorstehenden Kurztripp nach Barcelona.

Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und mir diese tolle Hose aussuchen: Art.-Nr. 0053946-0573

LG
Jasmin

Hallo Journelles_
der „Lyocell Kurzarm Overall“ ist ein Traum. Es wäre eine wahre Freude ihn diesen Sommer zu tragen. Lg

Mein Traum wäre die LYCOCELL HEMDBLUSE MIT ÖSEN, weil ich Denim sehr gerne mag und schon lange auf der Suche nach einem geschnürten Oberteil bin. Mir gefallen die cleanen Designs von SET und es war schwer mich für ein Teil zu entscheiden 🙂
Liebe Grüße

Das Sommerkleid mit Gürtelschlaufe wäre eine ganz wunderbare Geburtstagsüberraschung für meine Freundin! Sie würde sich darüber sehr freuen 🙂

Der Kurzarmoverall aus Lyocel ist ein Traum – ein Teil und perfekt angezogen! Und steht Dir auch mit Babybauch ganz toll!

Die blaue Baumwoll-Leinen-Jacke ist ein Traum und würde super zu meinen Sommerkleidern passen. Ganz lieben Dank für das schöne Gewinnspiel!

Liebe Jessi, ich bin RIESIGER Fan vom Lyocell Overall und da ich im Juli Geburtstag habe und noch ein Outfit für meine Party noch brauche, würdet ihr mich sehr glücklich machen.

Mir gefallen fast alle Klamotten von SET unglaublich gut! Da ich aber dieses Jahr noch auf eine Hochzeit eingeladen bin und immer noch nicht weiß was ich anziehe finde ich das Baumwoll Kleid mit Flügelärmeln in Blau am besten!

Ich hoffe ich gewinne und drücke mir selbst die Daumen! Tolle gemeinsame Kollektion habt ihr geschaffen.

Mir sagt die Baumwoll-Sommerhose sehr zu – ich liebe derzeit den Hosenschnitt, denn es ist einfach nur unglaublich bequem und schmeichelt der Figur.
Aber auch die Baumwoll-Leinen-Jacke sagt mir sehr zu.
Viele Grüße,
Elisa

Ich habe mich in die Bedruckte Lyocell Tunika verliebt.aber bei so vielen tollen Sachen,schwer zu entscheiden

Mein Favorit ist der Overall. Er ist einfach super hübsch. Ich würde mich sehr über ihn freuen!

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Jetzt heißt es Daumen drücken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.