Die schönsten Silvesterlooks für die Party Zuhause

Silvester daheim verbringen, ganz wie der Lockdown es vorsieht? Für uns kein Problem. Man kann es sich nach einem so speziellen Jahr auch mal in den eigenen vier Wänden mit einem leckeren Käse-Fondue oder Raclette (der Klassiker) so richtig gemütlich machen. Wer kleine Kinder hat, dem bleibt ohnehin nicht viel anderes übrig 😉

Wir verabschieden 2020 im engsten Familienkreis bzw. treffen unsere Freunde zu virtuellen Party via Zoom und FaceTime. In Sachen Outfit möchten wir es dennoch ein wenig schick und funkelnd haben – gern in der bequemsten Version. Wir haben deshalb unsere Lieblingslooks für ein außergewöhnliches Silvester herausgesucht: vom Satin-Pyjama bis hin zum extra sparkling Kleid – und mit der Expressversandfunktion kommt bestimmt noch alles pünktlich bei uns an.

  1. Für den Schönheitsschlaf nach der Party…
  2. Der wohl schönste Zweiteiler ever!
  3. Hiermit funkeln die Ohren so richtig
  4. Ein toller Ring darf zum Outfit natürlich nicht fehlen – passend zu den Ohrringen
  5. Jessies Lieblingsschuhe zum Ausgehen – und sogar im Sale!
  6. Was Schickes für unten drunter
  1. Dieser BH besteht aus feinstem Kaschmir und ist wahnsinnig kuschlig
  2. Der Cardigan von by Aylin König (Jessie liebt die hochwertigen Pieces des Labels), der sich auch nach Silvester noch super kombinieren lässt
  3. Und die passende Hose darf natürlich nicht fehlen
  4. Für einen Hauch von Eleganz: ein schickes Paar Ohrringe
  5. Das Berliner Label aeyde ist eines unserer Favoriten und diese Flats sind ideal zum lässigen Partylook

Casual Chic

  1. Ein bisschen Glitzer, Glitzer
  2. Eigentlich ein Pyjama, aber das Satin-Piece passt doch auch nach Silvester super zu Jeans?
  3. Ohne die passende Hose zum Oberteil geht natürlich nix
  4. Oh, la, la! Dieser BH ist doch echt ein Hingucker!
  5. Bequem und trotzdem stylish – mit diesen Slippers gelingt das allemal
  1. Ganz viel Sparkle dank dieses schönen Pailletten-Bustier
  2. Wir lieben Goldschmuck, aber diese Ohrringe finden wir trotzdem wahnsinnig schön!
  3. Soll ja auch bequem sein, nicht wahr? Und eine Leggings ist für die Party Zuhause ideal.
  4. Blazer drüber und fertig ist der Look
  5. Rote Lippen sorgen für das perfekte Finish
  1. Dieses Oberteil mit Ärmeln aus Tüll passt sowohl zu eleganten Hosen als auch zur klassischen Jeans
  2. Golden Hour mit dieser Kette vom Kult-Label Alighieri
  3. Sieht super schick aus, ist aber aus kuscheligem Kaschmir und somit super weich sowie angenehm zu tragen
  4. Das kleine Schwarze im Neuformat (Jessie besitzt diesen Look übrigens in Grün)

Glamour pur

*Anzeige / Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

Collagen von Charlotte Adam.

Kommentare

  1. Mh, hat ales ein bisschen was von einer 50 shades of grey Silvesternacht. Schade, hätte mir gerne etwas moderneres gewünscht, als überteuert oder schwarz, satin mit glitzerglitzer… :/

  2. Danke für die tolle Inspiration – Kaschmir in Creme-Tönen ist genau mein Fall und wird jetzt an Silvester mit schönen Ohrringen kombiniert.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein