Save the Date: JOURNELLES x voo Store (Designer-)Flohmarkt am 2.Juni!

Nicht ganz uneigennützig initiiere ich seit Jahren immer wieder Flohmärkte (ich habe aktuell etwa zwei Drittel meines Kleiderschranks ausgemistet) und jetzt ist es wieder soweit: Der erste Journelles x voo Store (Designer-)Flohmarkt steht am 2. Juni von 11 bis 18 Uhr im – wie könnte es anders sein– voo store an!

Wir planen nicht nur großartige Verkäufer mit fantastisch ausgemisteten Kleiderschränken ein, sondern auch Sale-Designerware, beste DJ-Sets, jede Menge gutes Essen (Waffeln, Smoothies, anyone?) und den besten Kaffee von Companion, vielleicht ein paar Blümchen und bei gutem Wetter auch Stände im Oranienstraßen-Hinterhof! Mehr Infos folgen bald, bitte haltet euch das Datum frei und bestätigt in unser frisch eröffneten Facebook-Gruppe. Herbert und ich freuen uns!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein