Save the Date: Journelles Café am 28. & 29. November in Berlin

Journelles Cafe

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Wir machen es uns in der anstehenden Weihnachtszeit ganz besonders gemütlich und launchen zum ersten Mal das Journelles Café in Berlin – und zwar bevor der Run auf die Weihnachtsmärkte im Dezember und damit der Shopping-Stress los geht. Wir sind schon ganz hibbelig und freuen uns tierisch auf das Wochenende vom 28. und 28. November!

An zwei Tagen servieren euch die JOUUR. Kollektion (gibt bis dahin auch neue Teile!), vonhey Schmuck und Kaffee von unserem Lieblingscafé Joris. Dazu gibt es selbst gebackenen Kuchen, Waffeln, Bratäpfel und ein Gläschen Glühwein.

Außerdem wird bei dieser Gelegenheit das Journelles-Lager leer geräumt: Ich verkaufe meine privat ausgemisteten Kleider und es gibt wie immer Pressemuster und Beauty-Produkte, deren Erlös gespendet wird!

Mehr Infos gibt es ganz bald – wir freuen uns über eure Zusage beim Facebook-Event!

 

 

Kommentare

  1. Hey Jessi,

    ich hab leider kein FB um mich anmelden zu können.
    Darf man trotzdem kommen? 😀
    Gibt es dort noch die Jouur Bluse in Navy? 🙂
    Online ja schon ausverkauft..
    Und was trägst du so für Kleidungsgrößen? 🙂
    Ich würde sehr gerne kommen nur muss ich vorab mal checken ob es sich auch lohnt, da ich extra aus Bayern anreisen würde :O
    Liebe Grüße und ich würde mich mal tierisch freuen euch live zu sehen!

  2. Hey,
    ich habe auch kein FB und würde trotzdem gerne kommen?
    Würde auch extra aus Hamburg anreisen 🙂
    Liebe Grüße
    Juli

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein