Salopette – oder: meine liebste Latzhose

Dank Lexi haben wir ja gerade erst gelernt, dass die gute alte Latzhose ab sofort besser Salopette genannt wird – klingt einfach besser! Während sie die schönsten Modelle der Saison sowie eine Modetherapie vorschlug, trug ich mein liebstes Modell bereits auf Mallorca:

Einige Tage zuvor konnte ich bei diesem spaßigen Modell nicht Nein sagen und habe, nachdem ich letztes Jahr bereits mit meiner Denim-Latzhose geprobt habe (hier und hier), die Paisley-Variante zu meinem neuen Liebling erklärt.


Latzhose & Other Stories, T-Shirt Weekday (so ähnlich hier), Sneaker Ports1961, Clutch Céline

Danke für die tollen Bilder, liebe Lina!

Kommentare

  1. & other stories hat’s zurzeit einfach drauf. Es gibt Kollektionen, da kann ich mit dem Label recht wenig anfangen und diesen Monat könnte ich einfach vorab mein Gehalt abtreten und durch den Shop in Hamburg wirbeln. Die Latzhose ist mega – mit Denim Latzhosen kann ich recht wenig anfangen, erinnert mich zu sehr an ein altes Bild meiner Mum mit Latzhose, Turnschuhen und Bikerjacke.

    xx,
    Leonie

  2. Darryl sagte am

    Ich liebe Latzhosen und diese haben etwas besonderes an sich. Ich kann mich aber nicht so richtig dazu bewegen welche zu tragen.
    Danke für die Inspiration <3

  3. Armin Schön sagte am

    Ich Finde Latzhosen cool, an Frauen und Herren sehen sie toll aus, habe selbst ne lange und kurze, wobei ich die Latzbermuda öfters trage,

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein