Best-of: Das sind die Highlights der Sommer SALES

Jetzt mal im Ernst: Wer hat denn heutzutage noch Zeit, sich durch das überwältigende Sale-Angebot zu klicken? Teilweise werden in den Onlineshops bis zu 90 Seiten angegeben – die durch zu klicken ist schier unmöglich und viel zu zeitaufwändig. Schnäppchen muss man sich wohl immer noch erarbeiten…

Gut für euch, dass ich so richtig schön mit einer Bronchitis flach liege und mir gestern mit dem Laptop auf dem Bauch die volle Ladung gegeben habe. Stunden später (selbst für mich als Einkaufsprofi ermüdend) habe ich aber nun die schönsten Sachen zusammen getragen – das sind die absoluten Highlights der Sales!

Avenue32 – die Avantgade-Auswahl mit 60% off!

 

Luisaviaroma – Hippie + Isabel Marant Paradies

 

Matches – British Coolness

 

Net-a-porter – Oberteil-Lieblinge

 

Mytheresa – Wenn das mal nicht der berühmte Chloé- und Schuhhimmel ist!

 

Im nächsten Teil kommen dann die Highstreet-Stores!

Kommentare

  1. Charlotte sagte am

    Du hast ja echt einen guten Geschmack. Doch die Chloe Schnürschuhe in besch, die „nur noch“ 375 Euro kosten, sehen aus wie orthopädische Schuhe für Kellnerinnen oder Krankenhauspersonal. Die sind echt sowas von häßlich und ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass die dir gefallen hätten, wenns ne günstige Noname Marke wäre, die sie auf den Markt gebracht hätte…

    • Besch. I can’t.

      Liebe Jessie, ich hoffe, dass du dich rasch auskurierst… so eine Bronchitis ist ja schon alleine ätzend genug. Gute Besserung!

      (Und die Chloé Isa suede and leather wedge espadrilles in schwarz-beige sind super bequem, selbst für einen City Trip im hügeligen Lissabon – dieses Wochenende erprobt;))

      • Charlotte sagte am

        Tja, so hat halt jeder seine landestypischen Ausdrücke.
        Problemchen damit?
        Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ist doch gut, oder, meine Liebe?

  2. Claudine sagte am

    Dieser kleine Zank hier ist ja allerliebst!
    Wieso müssen eigentlich so viele Menschen von sich auf andere schließen?
    Liebe Charlotte woher willst du wissen was jemand anders gut findet und was nicht? Und außerdem: selbst wenn man etwas nur kauft, weil es von Designer xy ist, wo ist das Problem? Es ist ja nicht dein Geld, oder?

    Und besch: made my day!!!!!!

    LG und gute Besserung liebe Jessie
    Claudine

  3. Alles von Mytheresa einmal zum Mitnehmen bitte. Nee, im Ernst, wenn das bloß alles nicht immer so ein Vermögen kosten würde 🙂
    Liebe Grüße, Ari

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein