Rika, Calvin Klein und Adidas – heute neu in den Onlineshops

Der Modemonat liegt in den letzten Zügen und blüht zum Finale in Paris noch einmal so richtig auf – auch was den Zirkus vor und um die Shows betrifft (wie wir hier diskutiert haben). Wenn man dieses Schaulaufen aus der Distanz betrachtet, erscheint es einem manchmal so eigenartig, dass man doch am liebsten zu altbewährten Basics greifen möchte, um schön normcore in der Masse zu verschwinden.

Das Verkleiden überlassen wir lieber den Fashionistas. Und wenn es doch mal ein Selfie sein soll, dann doch bitte recht selbstironisch mit dieser iPhone-Hülle in Form von Cinderellas rosa Spiegel.

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein