Resort 2015: Chloé

Jede Saison dasselbe: Müsste ich mich auf nur eine unerreichbare Lieblingsmarke einigen, so würde ich für Kleider Chloé wählen. Besonders die Resort- und Prefallkollektionen sind dermaßen stark, dass Zara meist 1:1 abkupfert. Man kann es ihnen angesichts dieser Steilvorlagen nicht verübeln – für 2015 hat Clare Waight Keller sich von den Arbeiten des Architekten Le Corbusier, genauer der Villa Savoye in Poissy, inspirieren lassen und eine traumhafte Kollektion gezaubert.

Sind es die femininen Silhouetten, die so faszinieren, oder aber der Materialmix in Kombination mit den feinen Streifen? Entscheidet selbst, ich weile so lang im Chloé-Himmel!

Kommentare

  1. Victoria sagte am

    OMG!!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Outfit ich am besten finde…Die sind ALLE wahre Träumchen <3

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein