Reise: See you in Paris…

Wonnemonat Mai: Wieder steht ein langes Wochenende (btw: Donnerstag ist Vatertag!) vor der Tür, sofern man sich den Brückentag am Freitag frei nimmt. Ich bin gerade auf dem Weg nach Paris für ein ganz besonderes Ereignis: meinen Junggesellinnenabschied! Zumindest ahne ich, dass etwas in die Richtung passieren wird – sind schliesslich nur noch zwei Wochen bis zur Hochzeit. Ob ich richtig liege, erfahrt ihr auf instagram unter @journelles und @lajessie. Ansonsten gibt es dann einfach jede Menge Impressionen aus meiner allerliebsten Stadt!

Passend dazu übrigens: das Sweatshirt von Zoe Karssen.

Kommentare

  1. SabinaSabina Wertes sagte am

    Paris geht immer. Und dann erst die vielen Modeimpressionen…Ich liebe ja den französischen Stil sehr. Tolle Zeit wünscht Sabina @Oceanblue Style

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein