Preview: It’s Fashion in Muenchen

Obenstehendes Foto sagt ja schon alles: Meine unerschöpfliche Freude, dem Meister Karl Lagerfeld für wenige Minuten gegenüber zu stehen, ist in mein Gesicht gemeißelt. Klar, das wird mein persönliches Highlight in unserer brandneuen Folge von It’s Fashion, die Donnerstagabend um 21.15 Uhr auf EinsPlus ausgestrahlt wird.

Unser bayrisches Spezial kann aber noch viel mehr! Ich besuche Kera Till, schaue hinter die Kulissen von mytheresa.com, in den Kleiderschrank von Modebloggerin Josie loves… und und und! Ihr schaltet ein, ne!

Kommentare

  1. Tolle Sendung, nur Josie Loves fand ich sehr unpassend. Ihr Stil hat meiner Meinung nach gar nix mit dem von Jessi zu tun. Viel zu überladen, mainstream und rosa und viel zu offensichtlich Marionette von Sponsoren. Viel lieber hätte ich zB den Schrank von Veronika Heilbrunner gesehen, der ist bestimmt mega!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein