Preview: It’s Fashion aus Kopenhagen

Wir drehen heute in Frankfurt für It’s Fashion, aber jetzt geht es erstmal nach Kopenhagen: Donnerstag um 21.15 Uhr wird auf EinsPlus endlich unser It’s Fashion Spezial von der dänischen Modewoche ausgestrahlt! Die Dreharbeiten haben unheimlich viel Spaß gemacht, nicht zuletzt natürlich, weil ich die Stadt mitsamt ihren Labels großartig finde. Alle Beiträge zur Kopenhagen Fashion Week findet ihr hier. Und das sind die Themen:

Mit der dänischen Sängerin Fallulah gehe ich in die schönsten Läden der Stadt (den dazugehörigen Shopping-Guide gibt’s hier), wir sind backstage bei Wood Wood, es gibt ein großes Streetstyle-Spezial, ich begleite Einkäufer bei ihrer Order auf der Messe Gallery (wie hier in Paris mit Kerstin), schaue in den Kleiderschrank von Bloggeirn Tikkie und gemeinsam mit Dana style ich einen typisch skandinavischen Look. Ihr guckt, ne?

Kommentare

  1. Freu mich riesig! Danke, dass du das weiter machst. Ist sicher anstregend, aber macht uns so (Mädchenabend!) viel Freude. Einfach, weil die Sendung so authentisch ist.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein