Personalisierter JOUUR. Sweater

Happy #JournellesZENfriday! So ganz klappt es heute nicht mit meinem Vorsatz, keine Texte zu schreiben, aber dafür gibt es einen guten Grund: Ich bin ganz arg hibbelig, weil es ab sofort personalisierte JOUUR.-Sweater zu kaufen gibt!

Die eigenen Initialen auf der Brust tragen ist ja bekanntlich immer eine feine Sache – deshalb bieten wir unsere Shirts und Sweater nun auch personalisiert an. Übrigens das perfekte Geschenk, wenn ihr mich fragt!

Mein Outfit dazu:

Mantel Asos, Jeans Topshop, Sneaker Isabel Marant, Tasche Mansur Gavriel, Sweater JOUUR.

Kommentare

  1. Ich muss sagen, dass ich wirklich ganz verliebt bin und mir den Pulli mal auf meiner gedanklichen Wishlist notiert habe. Ich finde auch die Farbkombi großartig, well done!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein