Paparazzo-Jessie: Kate Moss bei Topshop Unique

Dieses 1A-Paparazzi-Foto habe ich quasi während der Dreharbeiten zu It’s Fashion nach der Show von Topshop Unique geknipst, um ein Haar in enger Umarmung mit Bodyguards und anderen wild gewordenen Fotografen, die unbedingt ein Foto von Kate the great Moss knipsen wollten. Denn: sie saß nicht allein Frontrow, sondern hatte Töchterchen Lila Grace dabei. Hingucker ist dann aber doch die Leoprinthose. Moneyshot!

Kommentare

  1. hihi, Kate ist cool. Am Abend vorher noch so die Lampen weggeschossen, dass sie fast nach Hause getragen werden musste und am nächsten Tag ist sie wieder da.
    Während der Show auch ohne Sonnenbrille. Vollprofi.
    Die Hose hatte sie am Abend zuvor bei der W Magazine Party auch schon an. Blieb wohl nicht soooo viel Zeit für ein neues Styling;-).

  2. Was ist daran unnötig oder schlimm? Wenn Kate Moss ihr mit zur Fashion Week nimmt, wird ihr sicherlich bewusst sein, dass dort auch das ein oder andere Foto von ihr und ihrer Tochter geschossen wird!

    Ich sage: cooler Shot, Jessie! 🙂

    • ukulele sagte am

      auch wenn die Mutter das nicht schlimm findet,kann man das trotzdem anders sehen.Das Gesicht der Tochter sagt alles….

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein