Das erste Schwangerschaftsoutfit, das keines ist, bei Baby Nr. 3 mit Mytheresa

ANZEIGE

Endlich kann ich offiziell meine Schwangerschaftslooks mit euch teilen! Zum dritten Mal geht es hier also um Outfits mit Babybauch. Ich bin gerade mal im vierten Monat, sehe aber schon aus wie im sechsten. Um Schwangerschaftsleggings- und strumpfhosen komme ich nicht umhin, insbesondere weil ich dieses Mal den gesamten Winter schwanger sein werde. Dennoch habe ich es auch bei meinen ersten Kindern geschafft, alle meinen normalen Kleider weiterhin zu tragen. Stretch und Strickkleider sind perfekt, oversized Pullover gehen immer und Outerwear bzw. Blazer sowieso.

Bei meiner monatlichen Mytheresa-Selektion habe ich daher zwar an den Bauch gedacht, komme aber mit gänzlich herkömmlichen Items aus. Diesmal im Gesamtlook meiner Lieblingsdesignerin seit 10 Jahren (wups!): Isabel Marant. Vorhang auf für eine neue Folge „Anprobiert“!

Der Spielplatz-Wintermantel – ganz ohne Daunen

In diesem Jahr habe ich mir einen Stock neuer Wintermäntel zugelegt, weil ich meine zum Teil acht Jahre alten Modelle, die ich jedes Jahr rauf und runter getragen habe (zum Beispiel von Stella McCartney oder Chloé) gerade nicht mehr sehen kann. Was mir in langer Version noch fehlte, war ein dicker und leicht wasserabweisender Mantel für den Spielplatz – für die Tage, wenn es so richtig in die Minusgrad geht, um darunter noch viele Lagen anziehen zu können. Der Mantel Crayao von Isabel Marant Etoilé kommt ganz ohne Daunen aus. Ich liebe den Michelin-Frauchen-Look! Ps: Gibts auch in Schwarz! Und pps: Auf die Mäntel gibt es als Newsletter-Abonnent im Private Sale bereits 30% off!

 

Mantel: Isabel Marant Etoile

Stiefel: Gia Couture x Pernille Teisbaek

Tasche: Bottega Veneta (psst, die kommt mit 30% off jeden Moment in den Sale bei Mytheresa!!)

 

Der Norwegerpulli zum Stretchrock

Die Kombi ist ein Nobrainer und so gemütlich! Den Minirock Naomi mit Stretchanteil habe ich schon in verschiedenen Ausführungen, es ist ein Klassiker der Étoile-Linie. Der Pullover ist momentan schon ausverkauft, aber ich suche euch Alternativen raus.

 

Schöne Strickpullover:

 

 

In Kooperation mit Mytheresa

 

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein