JOURlook: Rüschenkleid von Iro

Der erste richtige Sommertag und ich trage seit langem komplett Schwarz. Für mich ein ungewöhnlicher Look. Wer sich sonst immer bunt kleidet, fühlt sich in Schwarz fast schon underdressed. Doch nicht in diesem Rüschenkleid!

Ich habe mich sofort in den Schnitt verliebt, schön locker und trotzdem elegant. Dazu trage ich meine momentane Lieblingstasche, die ich schon viele Jahre besitze und als Businessbag unschlagbar ist: genug Platz für Laptop, Dokumente und auch noch schulterbar.

Besonders stolz bin ich auf den Brillenfund. Die Brille trug Jamie Foxx in „Django Unchained“, entdeckt habe ich sie in einem Brillenladen in Frankfurt.

Iro_Kerstin_2 Iro_Kerstin_5 Iro_Kerstin_4 Iro_Kerstin_3

Kleid: Iro, Schuhe: Acne Studios, Tasche: Balenciaga, Armreif Nr.1: Aurélie Bidermann, Armreif Nr. 2: Aurélie Bidermann, Brille: Lesca

Kommentare

  1. Sehr schöner Look, steht dir gut:) könntest du mir verraten wie genau das Modell der Balenciaga heißt?Perfekte große-Taschen-Größe :)xx Andie

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein