JOURlook: Rüschenkleid von Iro

Der erste richtige Sommertag und ich trage seit langem komplett Schwarz. Für mich ein ungewöhnlicher Look. Wer sich sonst immer bunt kleidet, fühlt sich in Schwarz fast schon underdressed. Doch nicht in diesem Rüschenkleid! Ich habe mich sofort in den Schnitt verliebt, schön locker und trotzdem elegant. Dazu trage ich meine momentane Lieblingstasche, die ich

Der erste richtige Sommertag und ich trage seit langem komplett Schwarz. Für mich ein ungewöhnlicher Look. Wer sich sonst immer bunt kleidet, fühlt sich in Schwarz fast schon underdressed. Doch nicht in diesem Rüschenkleid!

Ich habe mich sofort in den Schnitt verliebt, schön locker und trotzdem elegant. Dazu trage ich meine momentane Lieblingstasche, die ich schon viele Jahre besitze und als Businessbag unschlagbar ist: genug Platz für Laptop, Dokumente und auch noch schulterbar.

Besonders stolz bin ich auf den Brillenfund. Die Brille trug Jamie Foxx in „Django Unchained“, entdeckt habe ich sie in einem Brillenladen in Frankfurt.

Iro_Kerstin_2 Iro_Kerstin_5 Iro_Kerstin_4 Iro_Kerstin_3

Kleid: Iro, Schuhe: Acne Studios, Tasche: Balenciaga, Armreif Nr.1: Aurélie Bidermann, Armreif Nr. 2: Aurélie Bidermann, Brille: Lesca

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (5) anzeigen

5 Antworten auf „JOURlook: Rüschenkleid von Iro“

Sehr schöner Look, steht dir gut:) könntest du mir verraten wie genau das Modell der Balenciaga heißt?Perfekte große-Taschen-Größe :)xx Andie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.