
Mein Vorsatz für den Winter: wieder mehr Röcke tragen! Immer, wenn ich Mädels auf der Straße mit Boots und dicken schwarzen Strumpfhosen sehe, frage ich mich, wieso mir das morgens eigentlich nie in den Kopf kommt – es liegt vielleicht an den endlosen Löchern in meinen Strumpfhosen? Heute Morgen hab ich eine ohne entdeckt und direkt mal kombiniert. Das fertige Outfit habe ich im Januar schon mal so ähnlich getragen; inzwischen ist der Rock von Stella McCartney (reduziert bei The Outnet) einer meiner allerliebsten geworden!
Fast schon ein klassischer Business-Look mit Rollkragenpullover und oversized Mantelweste:
Der dunkelblaue Rolli ist von Hallhuber:
Und die samtigen Schühchen sind von Ganni:
Jaaaa, mehr Röcke braucht der Berliner Winter! Sieht toll aus und der Rock ist ein Traum… Mein ultimativer Strumpfhosentipp: Falke Softmerino. Die halten ewig (bei mir im winterlichen Dauereinsatz bis zu 2 Jahren!), wärmen unglaublich gut, kratzen trotz der Wolle nicht, haben keinen unschönen Plastikglanz und es gibt sie in vielen Farben!!! Der für Strumpfhosen hohe Preis (35 Euro) ist mehr als gerechtfertigt.
Ich packe gerade für einen Trip nach Dublin und stelle fest – nur Hosen und Shorts. Zack – Gepäck um einen Rock erweitert. Recht hast du und der Stella McCartney Rock steht dir wirklich großartig.
Danke für den Tritt in den Hin****. 😉
http://thelifestylecocktail.wordpress.com/
Dassselbe habe ich mir heute morgen auch gedacht und daher direkt zu einem Kleid gegriffen. Siehst toll aus!
Liebe Grüsse
Ja, definitiv! Solange kein Matsch liegt sollte man das ausnutzen!
Probier mal die Winter Tights von Filippa K – ein kuscheliger Traum 🙂
xx Kerstin
http://blog.isthenew.at/
Ein schönes Outfit, aber die Schuhe erinnern an ein Mozartkostüm…
Die Schuhe sind ja cool! Ich hab mir auch vorgenommen mehr Röcke + Strumpfhosen zu tragen. Strumpfhosen von Falke und Wolford halten ewig!