Outfit: Leoprinthose und der oversized Rollkragenpullover

*Anzeige

Na, spürt ihr schon den Jahrescountdown? Mit dem Start dieser Woche ist für mich der Ziellauf gestartet, denn wir schliessen unser Büro bis kommendes Jahr und sind rund zwei Wochen zu. Was ich mich früher nie getraut habe, ist inzwischen Tradition und die Pause ist mehr als notwendig, nicht zuletzt weil unser Gift Special eine der aufwändigsten Produktionen des Jahres ist- und läuft daher übrigens bis zum 27.Dezember, damit ihr über die Feiertage noch Zeit habt, euch durchzuklicken.

Durch die zahlreichen Shootings bin ich auch wieder in den Flow des Outfit shootens gekommen, was mir nach all den Jahren immer noch Spaß macht – wenn es was zu Fotografieren gibt oder die liebe Alicia hinter der Kamera steht. Für Mytheresa darf ich euch diesen Monat nämlich wieder meine liebste Selektion präsentieren. Wenn meine Obsession für Leoprint und helle Wollpullover nicht schon überdurchschnittlich hoch war, so bestätigt es diese Auswahl erneut – diesmal in der ultragemütlichen Variante, ohne dass es nach Schlafanzug aussieht.

 

Auf diese beiden Basics habe ich lange ein Auge geworfen: Ich trage einen Rollkragenpullover von Jil Sander und eine Leoprinthose von Baum und Pferdgarten. Letztere ist so gemütlich, dass sie locker als Schlafanzughose durchgehen könnte – dann aber sowohl mit Sneakern als auch Boots oder Absatzschuhen schick aussieht. Bezahlbar noch dazu!

 

Das Schöne an diesem Look ist, dass er zu 100% Jessie ist. Ich fühle mich pudelwohl und mit dicker Strumpfhose (und natürlich einem Mantel) ist er Winter- und Weihnachtsmarkttauglich.

Ich trage einen Pullover von Joseph, einen Satinrock von Joseph (Alternative hier), meine Proenza Schouler Boots und die Tote Acro 29 von Bottega Veneta (in Schwarz).

Psst, bei Mytheresa gibt es gerade noch diese Highlights von Bottega Veneta

*In bezahlter Kooperation mit Mytheresa

Fotos: Alicia Kassebohm

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein