Jessies Outfit & Interior Highlights der Woche

Hallo April, hallo Übergangswetter! In diesem Artikel zeigen wir euch Jessies Looks der Woche sowie kleine Neuerungen in ihrem Zuhaue.

Cosy-Mini Me-Look

Was hier wohl für die gute Laune erantwortlich war?! Wir sind uns sicher, dass die Twinning Looks aus der eigenen 10k-Collab dazu beigetragen hben! Die fliederfarbenen Anzüge sind von 10k x Journelles, Jessies Sweatshirt ist von Filippa K, Mantel von Isabel Marant Étoile, Ohrringe von Trine Tuxen und die Sneaker von Adidas.

Ganz gemütlich durch den Frühling, hier zum Nachshoppen:

Ein Kleid, zwei Style the Bump Looks

Wer sieht den Unterschied?
Links ist Jessie in Woche 33 schwanger – jedoch vor 2,5 Jahren mit Louis! Und rechts ist sie aktuell in Woche 34 mit Baby No. 3.

Das Kleid ist demnach aus einer alten Kollektion von &Other Stories  und nach wie vor ein Liebling.

Sommer-bereit!

Vorfreude auf den Sommer! Dies sind Jessies aktuelle Lieblinge aus der Edited-Kollektion. Ob mit Babybauch oder ohne, die Kleider sind ein Highlight für wärmere Tage.

Traum-Malstunde

Während Louis seinem Mittagsschlaf nachging, machte sich Levi ans Werk und lies seiner Kreativität freien Lauf und bemalte die Frühstückseier. Der Blick vom Ferm Living Sofa zu Levis Malstunde lädt selbst uns zum Träumen ein. Levi sitzt auf einem TRIPP TRAPP Kinderhochstuhl, der Esstisch ist von Kentholz, Hängeleuchte von Verpan, Bild von Künstlerin Beatriz Morales, lavendelfarbene Tischleuchte von Hay und Blumenvase in Muschelform von Ferm Living

Alle Interior Schätze für euch zusammengestellt, findet ihr hier:

Frühlings-Werk

Mit kleinen Dingen eine große Wirkung erzielen? Bei dieser Statement-Vase von Jotex und einem Händchen für Blumensträuße waren wir wieder ganz hin und weg. Direkt wurde beim Blumenhändler um die Ecke halt gemacht und die Vase wurde auch noch schnell bestellt. Passt auch super auf den Ostertisch.

Für euer Frühlings-Update haben wir noch eine kleine Überraschung für euch: Mit dem Code JOURNELLESMAR25 spart ihr 25% auf die gesamte Bestellung + 5% Rabatt zusätzlich auf rote Preise bis zum 5. April.

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.