JOURlook: In gelbem Leinen sage ich Tschüss zum Sommer

Meine Wishlist für den Herbst hat es schon angedeutet: Dank lauter brauner Tönen und Animal Prints bin ich bereit für die neue Saison! Und so sage ich leise Adieu zu einem phänomenalen Sommer und zelebriere in meiner liebsten Sommerfarbe 2018: Gelb. Immer wieder als i-Tüpfelchen eingebaut, dominierte das Sonnengelb all meine Inspirationsboards, obwohl ich sonst lieber zu gedeckten Farben greife.

Heute noch mal mit meiner nach wie vor ungebügelten (hrhm, stellt sie euch nur mal gebügelt vor!) Leinenbluse von Mansur Gavriel und in Kombination mit etwas Rosa. Das Schönste? So gut wie alles ist jetzt auch im Sale!

Bluse: Mansur Gavriel, Rock: Levi’s, Sandalen: Aeyde, Tasche: Stée (im Sale!)

Kommentare

  1. jessie@journelles.dechristin.moschkowski@elleks.com
    Christin moschkowski sagte am

    Wo hast du die Ohrringe und die Kette her, Jessi?

    • jessie@journelles.deinfo@journelles.de
      Jessie sagte am

      Die Ohrringe habe ich im The Store gefunden, die Kette war ein Geschenk und kommt aus dem Iran.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere