JOURlook: Frederica Moretti Hut

Seitdem Anna dello Russo Frederica Morattis Kopfschmuck während jeder Fashionweek trägt, sind die Hüte mit Schleifchen jedem Modemagazin-Leser ein Begriff. Mein Modell erinnert mich an Minnie Mouse, die ich als Kind schon verehrte. Das restliche Outfit halte ich bewusst schlicht, damit es nicht albern wirkt. Im Herbst zum Mantel trägt Hut sich leichter, dann ist er nicht

Seitdem Anna dello Russo Frederica Morattis Kopfschmuck während jeder Fashionweek trägt, sind die Hüte mit Schleifchen jedem Modemagazin-Leser ein Begriff. Mein Modell erinnert mich an Minnie Mouse, die ich als Kind schon verehrte.

Das restliche Outfit halte ich bewusst schlicht, damit es nicht albern wirkt. Im Herbst zum Mantel trägt Hut sich leichter, dann ist er nicht nur Dekoration, sondern schützt das Haar vor Regen und hält warm.

FredericaMoretti_Outfit_02FredericaMoretti_Outfit_03

 

Hemd: Red Valentino, Shorts: Isabel Marant Étoile (so ähnlich hier), Hut: Frederica Moretti,  Tasche: Anya Hindmarch, Schuhe: Isabel Marant Étoile

 

 

 

 

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (9) anzeigen

9 Antworten auf „JOURlook: Frederica Moretti Hut“

Super Beispiel dafür, dass schwarz und weiß endlos viele Kombinationsmöglichkeiten bietet. Die Ohren bräuchte es für meinen Geschmack nicht, aber diese Reiterkappen gefallen mir sehr gut! Der Ringelpulli aus deinem Schaufenster ist allerdings gerade mein absolutes Lieblingsteil, ich bin so froh, ihn vor zwei Wochen bei dir in Frankfurt gekauft zu haben. Gestern habe ich gesehen, dass er immer noch zu haben ist und fand dein Schaufensterstyling wieder einfach nur cool <3 Sabina | Oceanblue Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.