JOURlook: Asia-Kleid von Carven

Einer meiner Lieblingskleider stammt aus der letzten Kollektion von Guillaume Henry für Carven. Deshalb werde ich diese Asia-Kleid (jetzt im Sale) in Ehren halten! Nach dem Weggang des Designers fehlen mir die unfassbar zuckersüßen Kleidchen und Röckchen, die Carven zu meiner Lieblingsmarke gemacht haben. Hoffentlich werde ich nächste Woche in Paris auch beim neuen Designteam

Einer meiner Lieblingskleider stammt aus der letzten Kollektion von Guillaume Henry für Carven. Deshalb werde ich diese Asia-Kleid (jetzt im Sale) in Ehren halten! Nach dem Weggang des Designers fehlen mir die unfassbar zuckersüßen Kleidchen und Röckchen, die Carven zu meiner Lieblingsmarke gemacht haben.

Hoffentlich werde ich nächste Woche in Paris auch beim neuen Designteam solch ein Lieblingsteil entdecken. Ich bin gespannt!

Carven_Kerstin_03

  Carven_Kerstin_02 Kleid: Carven, Tasche: Chloé Drew Bag, Ring: Vanrycke, Schuhe: ShoShoes

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (5) anzeigen

5 Antworten auf „JOURlook: Asia-Kleid von Carven“

wow, dieses Kleid schreit geradezu „Frankreich“! 🙂

wirklich schön, das muster finde ich zwar etwas gewagt, aber anziehen würd ich mich es auf jeden fall auch trauen 🙂

perfekte kombi mit der tasche, by the way… 🙂

love
Ina ? ina-nuvo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.