Outfit: Burberry-Karos und Max Mara

Offiziell ist der Herbst nun da und wir haben immer noch das allerschönste Spätsommerwetter – jeden Tag erfreue ich mich an der goldenen Sonne, wenn sie am Nachmittag um die Ecke in unser Büro strahlt und die Balkontür noch offen ist!

Outfit-technisch muss ich daher noch immer keine Stützstrümpfe tragen und mich warm einpacken (danke dafür!), sondern kann den Wechsel in die neue Saison mit nackten Beinen und ein paar neuen beziehungsweise alten Kleidern bestreiten.

#SSW36 is on! Ich rolle mit meinem Off-Shoulder-Sommerkleid von Zara, bei dem ich einfach die Ärmel runter hängen lasse und kombiniere zum Pullover von Max Mara, alten Ohrringen von Isabel Marant und Slip-Ons von Ports 1961. Der Mantel ist eine Leihgabe von Burberry Prorsum gewesen!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein