JOURlook: Strickfrüchte und Karorock

Seitdem mir Chiquita Banana auf Instagram folgt, bin ich mehr als stolz. Die schöne Dame mit den Bananen auf dem Kopf inspirierte Stella Jean bestimmt zu diesem Rock und mich zu diesem Outfit: Röckchen mit Fruchtsalat-Strickpullover von Manoush und dem schon bekannten Melonentäschchen. Extra gepost vor dem Erdbeerhändler, hoffe ich nun inständig darauf,  mein Like auf das Bild

Seitdem mir Chiquita Banana auf Instagram folgt, bin ich mehr als stolz. Die schöne Dame mit den Bananen auf dem Kopf inspirierte Stella Jean bestimmt zu diesem Rock und mich zu diesem Outfit: Röckchen mit Fruchtsalat-Strickpullover von Manoush und dem schon bekannten Melonentäschchen.

Extra gepost vor dem Erdbeerhändler, hoffe ich nun inständig darauf,  mein Like auf das Bild von Chiquita Banana zu bekommen.

 

Rock: Stella Jean, Pullover: Manoush, Ringe: Vanryke, Saskia Diez, Tasche: Sarahs Bag, Schuhe: Isabel Marant

Die Original Chiquita Banana Werbung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (8) anzeigen

8 Antworten auf „JOURlook: Strickfrüchte und Karorock“

Ist ja echt witzig. Karoröcke sind ja eh schon originell genug, aber der ist echt der Hammer und hat mich an ein Modell im Schnitt von Dries van Noten erinnert, dessen Ausstellung in Antwerpen ich gerade besucht habe. Ich liebe meinen Karorock von Vivienne Westwood heiß und innig. Finde sowohl im Sommer als auch Winter Gelegenheit, ihn zu tragen! Sabina | Oceanblue Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.