Kommentare

  1. Ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf die neue Folge. Mich würde mal interessieren, wie so ne Sendung entsteht. Wie kommst du auf all die Themen und die Leute? Ist alles immer durchgeplant oder wird auch improvisiert? Musst du alles selbst organisieren oder hilft dir jemand dabei (z.B Kontaktaufnahme mit Firmen, Designern, Musikerinnen)? Vielleicht könntest du ja mal auf Journelles darüber berichten.
    Was ich ganz toll fände, wenn du Ari von Primer and Lacquer in die Sendung bringen würdest! Sie hat mal geschrieben, dass sie sehr kamerascheu sei, aber du als gute Freundin könntest sie ev überzeugen?

    Ah ja und wenn du das nächste Mal in Hamburg bist, wär ne Kleiderschrank-/ Wohnungsbesichtigung bei Sophia Zarindast oder Juliane Diesner super!
    So fertig gewünscht, danke fürs offene Ohr, lieber Weihnachtsmann-Jessie 😉

  2. liebe jessie
    magst du mir verraten, woher dein dunkelblauer pullover mit den weißen dünnen streifen stammt? (im interview mit luca vasta).
    lieben dank!

  3. Danke, dass ich es heute online sehen konnte. Was für eine gelungene Sendung! War mal wieder alles drin! Die Kleider von Franziska Lorenz sind Haute Couture! 3. Platz ist zu wenig. So etwa Schönes habe ich von einer Jungdesignerin selten gesehen. Das „Putzfrauenkleid“ an Luca Vasta fand ich auch wirklich sommerlich schön! Sie aber auch! Danke für den Tipp mit Rebelle. Camouflage ist nicht mein Ding – ist mir zu kriegerisch. Aber lila Taschen sind mein ein und alles. Überdenke ich noch mal 😉

  4. Ich habe mich in die Asos- Camouflage Jacke beim Nachstyling verliebt, finde sie jedoch nicht, kannst du vielleicht einen Link zu dieser Jacke geben?
    Vielen lieben Dank!

  5. Das Rosenöl kling interessant, von welcher Marke ist es denn?

    Schade, dass Franziska den dritten Platz belegt hat, ich fand ihre Kreationen toll, allerdings wissen wir ja nicht, was die anderen Designer gezsaubert haben.
    Die Grazia hat auch über rebelle.de geschrieben, ich bin sehr gespannt, wie es sich entwickeln wird, werde in den Shop sicherlich öfter reinschauen. 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein