On Set: Hinter den Kulissen beim ersten TV-Spot-Dreh von Edited

Hui, wie schnell die Zeit vergeht! Gefühlt wurde Edited gerade erst gelauncht, jetzt feiert der Onlineshop im März schon 1-jähriges Bestehen. Der Geburtstag ist Anlass für den ersten TV-Spot – Natalya war exklusiv beim Dreh mit dabei und hat Regisseur, Stylist und Model backstage bei der Arbeit über die Schulter geschaut. Hier ist ihr Bericht!

Gefilmt wurde in den Cinegate Studios in Hamburg unter der Regie von Ivan Flugelman. Das Styling übernahmen Kamilla Richter und Niki Pauls und die Maske Carolin Jarchow. Das blonde Model, Dominika Grnova von Modelwerk Hamburg, gehört fast schon zur „Edited-Familie“.

Als ich ankam, war die Produktion bereits seit Stunden im Gange. Dominika reiste zuvor aus New York an, flirtete trotz Jetlag mit der Kamera und brachte das Team mit wohldosierten Albernheiten zu Lachen. Ein Vollprofi eben, der nebenbei bemerkt einen schwarzen Gürtel in Karate hat.

Dominika Backstage bei EDITED TV-Spot-Dreh (Bilder: journelles.de)

Der ersten Look, den ich live mitbekomme: Fransen, wie zum Beispiel an der schwarzen Lederjacke. Haben wir mit unseren Modeprognosen für 2015, Teil 1 und Teil 2, also auf jeden Fall Recht gehabt! Ein Blick in Richtung Kleiderständer brachte noch mehr Gewissheit, das wir in Sachen Trends richtig liegen: Weiße Spitze, Bohème, Blumenprints und natürlich Schlappen.

Backstage-Schätze bei EDITED TV-Spot-Dreh (Bilder: journelles.de)

Wann der Spot im Fernsehen läuft, steht noch nicht fest, aber wir lassen euch wissen, wenn es so weit ist. Was wir euch dafür jetzt schon zeigen können, ist ein Blick in das neue Lookbook von Edited the label, wobei ein paar der Artikel sogar schon im Onlineshop verfügbar sind:

Die Eigenmarke wird von der Designerin Clarissa Labin und ihrem Team in Berlin entworfen. Und auch hier gibt es die Bestätigung, dass wir mit unseren Mode-Prognosen goldrichtig liegen: 70er, Wildleder und auch das Thema „Sportswear“ ist nach wie vor wichtig:

EDITED Lookbook Spring/Summer 2015
EDITED Lookbook Spring/Summer 2015
EDITED Lookbook Spring/Summer 2015

In diesem Sinne: Happy Birthday, Edited!

Alle Fotos vom Dreh und Auszüge aus dem Lookbook Spring/Summer 2015 seht ihr in der Galerie:

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein