Offizieller Launch: Hi Mini Journelles!

Und schwupps, waren es schon wieder 3 Monate Mini Journelles und Mama-Sein – und damit ist es höchste Zeit für eine eigene Website! Irgendwo zwischen Tür und Angel und wenige Wochen vor der Geburt habe ich vergangenes Jahr meine Spielwiese für Baby-Themen geschaffen, die unabhängig von Journelles funktioniert, sich aber ebenso mit Mode, Interior und Beauty beschäftigt.

Bislang war es nur eine Unterkategorie, ab sofort findet ihr meine liebsten Themen und Inspirationen rund um die Baby-Ausstattung, Kleidung und Kindermöbel aber mit eigener Seite unter mini.journelles.de.

Mini Journelles auf Instagram: @minijournelles

F r e e d o m ? #minijournelles

Ein Beitrag geteilt von Mini Journelles (@minijournelles) am

Und unsere Facebook-Fanpage findet ihr hier: facebook.com/minijournelles

Cashmere von meiner Schwester, ? Rassel von Minimarkt ?? #Dankeschööön

Ein Beitrag geteilt von Mini Journelles (@minijournelles) am

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle meinen drei großen Partnern Stokke, Bugaboo und Britax Römer, ohne die ich die Seite nicht hätte lancieren können.

Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut.

Viel Vergnügen mit den Minis!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein