Office Twinning – Ari und Marie im Partner-JOURlook

Montagmorgen läuft bei uns im Büro so ab: Ich hole morgens Ari (und ihre kleine Tochter Alma) auf dem Weg zur Arbeit für unsere wöchentliche Redaktionskonferenz ab. Als ich aus dem Auto stieg, sah Ari erst an mir herunter und dann an sich – und wir mussten beide lachen. Morgens zur gleichen Jeans gegriffen. War ja klar.

Als wir dann im Journelles Office ankamen und ich meinen Mantel auszog, sagte Ari nur: „Das ist jetzt nicht dein Ernst“ und zog daraufhin auch ihren Pullover aus. Wir haben nicht nur die gleiche Jeans an, sondern auch (fast) das gleiche T-Shirt. Verrückt, oder? Dazu noch beide weiße Turnschuhe und der Twinning-Look ist perfekt. Sister from another mister, aber das ist Jessie und Lexi ja schließlich auch schon einmal passiert.

Rebel Mermaids im Doppelpack

Journelles-Outfit-Jourlook-Levis-501-Skinny-Malaika-Raiss-T-Shirt-Ari-Marie-IMG_0235

Happy Twin-Day!

Kommentare

  1. SWEEEEEEEET!
    Ich wüsste auch gern die Größe – aber vom Shirt! Das muss zu mir, glaub ich….
    Danke und weiter viel Spaß, Euch 2!
    su

  2. Hallöchen, hübsch ihr beiden, wirklich sehr hübsch. Könnt ihr Auskunft zur Größe geben? Und wie sieht es mit dem Ausleiern aus? Habe bei Levis schon öfters die Erfahrung gemacht, dass man sich die lieber knalleng kauft, da sie doch noch arg nachgeben.

    Sonnige Grüße
    Katharina

    • Liebe Kathi, du hast Recht! Auf jeden Fall knalleng kaufen, sie leiern etwas aus. Ich hätte eine Nummer kleiner vertragen können und Marie auch. Marie hat 27 und ich 28. 🙂

  3. Wird es das Tshirt- pale blush bei Zalando wieder in kleineren Größen geben? Mir gefällt die Farbe am Besten!

    LG
    Verena

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein