Office London eröffnet Store in Köln + ein Paar Schuhe eurer Wahl zu gewinnen!

Bei jedem London-Besuch klappere ich immer die Läden ab, die es bei uns zuhause nicht gibt (auch wenn das selten geworden ist) – und dazu gehört seit Jahren Office London. Die britische Schuhmarke setzt Trends schneller um, als man gucken kann und war eines der ersten Labels, das mir hübsche Plateaus ermöglicht hat. Jap, das

Bei jedem London-Besuch klappere ich immer die Läden ab, die es bei uns zuhause nicht gibt (auch wenn das selten geworden ist) – und dazu gehört seit Jahren Office London. Die britische Schuhmarke setzt Trends schneller um, als man gucken kann und war eines der ersten Labels, das mir hübsche Plateaus ermöglicht hat. Jap, das Angebot war vor drei, vier Jahren alles andere als groß, um ein paar bequeme Zentimeter dazu zu schummeln!

Heute haben wir gute Nachrichten für alle Kölner: Morgen (21. Februar) eröffnet die britische Schuhmarke Office London seinen Store in der Hohe Straße 104! Es ist der inzwischen fünfte Shop in Deutschland und ich hoffe, dass als nächstes Berlin auf der Agenda steht.

Damit wir das ordentlich zelebrieren, verlosen wir heute ein Paar Schuhe an euch – meine Favoriten für das Frühjahr seht ihr im Header, aber ihr dürft euch natürlich ein Paar eurer Wahl von der Eigenmarke aussuchen.

Und so einfach könnt ihr teilnehmen:

  1. Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Mailadresse unter diesem Post und verratet uns, welches Modell ihr gern aus dem Onlineshop hättet
  2. Beachtet die Gewinnspielregeln
  3. Ausgelost wird am Montag, den 23. Februar. Daumen sind gedrückt!
  4. UPDATE: Gewonnen hat Esra, herzlichen Glückwunsch, Email an dich ist unterwegs.

 

Hier sind noch meine liebsten Kampagnenbilder:

 

– In Kooperation mit Office London –

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (200) anzeigen

200 Antworten auf „Office London eröffnet Store in Köln + ein Paar Schuhe eurer Wahl zu gewinnen!“

Wow, wieder mal ein super Gewinn. Ich würde die Vibe Loafer in Black Suede Black Box in Gr. 9 nehmen.

Ein paar Hoxton Cross Strap, der Glitter ist so übermächtig. Oder ein paar Loafers um im Büro rumzuschleichen.

Ich würde mich so sehr über die Hawaii
Cobalt Blue Nubuck in Größe 38 freuen. Die sind perfekt für den Sommer <3

Mir würde der Vedetta Cleated Brogue Lace up in Silber entzücken. Da kriege ich gleich mächtig Lust auf Frühling!

Toll, toll, toll! SO viele superschöne Schuhe, da fällt die Wahl wirklich schwer … ich würde mich für die Cally Smart Mid Heel Boot Black Suede Leopard Pony Effect in Größe 38 entscheiden. In die habe ich mich sofort beim ersten anschauen verliebt!

Hach, wie wundervoll. Ich würde mich ja über einen baldigen Store in Stuttgart freuen.. Da ich mich so spontan nicht entscheiden kann, müsste ich noch zwischen den Lexi Cut Out Lace up oder den Vibrant Multi Strap (perfekt für wärmere Tage) entscheiden.

Ich würde mich ganz viel über die Office Wallace Point Ankle Detail Court in Größe 36 freuen:-)

So viele schöne Schuhe und dazu auch noch in großen Grössen 😉
Würde mich über die Laguna Penny Loafer Mule
in der Größe 8/42 sehr freuen. Liebe Grüße Anke

Wie toll! Schade, dass ich nicht in Köln wohne…
Ich würde mich aber wahnsinnig über den Cadence Chelsea Boot in Black Suede freuen, denn schweren Herzens musste ich mich letzte Woche von meinen heißgeliebten Chelsea Boots trennen, weil sie mittlerweile einfach zu ausgelatscht waren – da käme ein neues Paar gerade richtig, und dann noch solch ein hübsches… 🙂

Whoop Whoop, was ein tolles Gewinnspiel 🙂 Mein Wunschpaar sind die Verse Fringed Loafer in Grau ! Wäre super, wenn es klappt 🙂

Jessi, ich kann dich sehr gut verstehen auch ich renne jedes Mal zu Office, wenn ich in London bin und habe die besten Stiefeletten vor 14Jahren dort erstanden. Natürlich sind die schon lange hinüber aber sie waren perfekt. Für das kommende Frühjahr kann man sich wahrlich nur schwer entscheiden, aber ich denke, die Vertigo Lace Up Trainer in weiß Größe 38 wären die beste Entscheidung oder doch die Lawless 2 Part Slingbacks in schwarz/weiß? Schwierig, schwierig…ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich euch!
http://www.office.co.uk/view/product/office_catalog/2,30/1871812157
http://www.office.co.uk/view/product/office_catalog/2,30/1945592003

So schöne Schuhe!! Ich freue mich, wenn ich den Copper Smart Buckle Ankle Boot, Black Leather Quilt, in uk 8 gewinne. Habt alle einen schönen sonnigen Tag!!!

Ohhhhhh, wie schön!!! Porter Chunky Heel Sandal Black Suede in Größe 40 wären ganz fantastisch

Ich würde mir die Stan Amith von Adidas in“Neo White Kobalt Blue“ aussuchen. Ich liebe sie und finde das dunkelblau toll zu Jeans = )

Ich möchte einmal Losglück haben bitte und die schönen Cadence Chelsea Boots in der Größe 39 gwinnen!

Well hello Office! Dieses Schühchen würde sich in Größe 39 (6) ganz wunderbar an meinen Füßen machen:

Vectra Brogue Loafer, Black White Leather

Thank u!

..oh Frühling!
Wie freu ich mich auf Dich- zusammen mit einem Paar Hoxton Cross Strap Hologram…herrlich!!

Ich würde super gerne die „Kilter Slip On Rose Gold Leather“ (Style number 1622491746) in Größe 6 gewinnen 🙂 die sind einfach wunderschön 🙂

Den Oslo Two Strap Footbed in rose gold! Ich habe eine verdammte Allergie gegen Gerbsäure… Daher kein Leder auf nackter Haut! Die wären meine Rettung aus der „Schön – und -Pusteln oder Scheisse-aber-gesund“ -Misere!

Ich würde mich sehr über die „Lawless 2 Part Slingback“ in „Black Nubuck Black Patent Leather“, Größe 38 freuen, die sind wunderhübsch!

Ich liebe den Laden! Würde mich riesig über die Faith Chain Chelsea Boots in Black Heather, Größe 39 freuen.

Vibrant Multi Strap in New Black Suede oder Linford Metal Trim Lace Up in Black Leather wären ein Traum! Danke für das schöne Gewinnspiel!

Hab ich Schuhe gelesen? Ich würde mich über Nike Huaraches in White Black Größe 41 mega freuen.

iele Grüße

Ohhhhh, bitte einmal die Vendetta Cleated Brogue Lace Ups zu mir!
Gaaanz tolle Schuhe und leider so viele davon….
Liebe Grüße aus Dortmund.

Die ‚Virtual 2 Point Lace Up. Black Patent. Style number 190070037 (Größe 38) wären toll ?, weil es so unglaublich schwer ist in Deutschland schöne feminine Schnürer zu finden!

Ich würde mir wohl die ersten Sandaletten für den zwar noch in weiter Ferne scheinenden Sommer aussuchen, um die ersten Frühlingsgefühle zu wecken!
In Hamburg haben wir bereits einen tollen Office Store, ein Paar Traumschuhe wären also der Knüller ,)

Ich würde mich sehr über die Vendetta Cleated Brogue Lace Up Silber Mirror Leather freuen!

LG, Angela

Liebes Journelles Team,
Mein Favorit aus dem onlineshop ist der
Parallel Square Toe Strap Sandal in weiß.
Damit kann ich auf allen Hochzeiten tanzen dieses Jahr 🙂

So lange in Bonn gewohnt, aber leider nicht lang genug für den Office Store 🙁

Würde so gern mit den Verity Monks in Black Nude in den Frühling tanzen. Größe 41 wär für meine kleinen Füßchen perfekt 😉

Ich liebe die Cockney High Cut Chelsea
Black Leather. Sie sind der perfekte Chelsea Boot. Ich würde mich mega über Größe 41 freuen!

Ich würde mich riesig über Office
Saintly Single Sole Sandal
Nude Patent in Größe 38 freuen :-). So schöne Schuhe!
Schönes Wochenende

Für den Sommer, der bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt, wünsche ich mir die Daisy Wedge Espadrille, Metallic Leather, Style number 1774492342, in Größe 40. ????

Tolle Schuhe! Ich würde mich mit den Kamper Flat Weave Shoe in off white auf den Sommer vorbereiten!

Warum Köln und nicht Berlin?? Ich würde mich wahnsinnig über die Coolcat Almond Toe Mod Chelsea in Black Leather und 38 freuen!

1036 items…da muss man sich erst mal entscheiden können! Aber ich habe es geschafft!

http://www.office.co.uk/view/product/office_catalog/2,33/1998003746

klassisch, elegant und wundervoll schwarz! In uk size 5 wäre er perfekt und würde mir endlich mal wieder ein neues paar Schuhe bescheren!!!

ach und für den fall, dass er nicht mehr da ist, mein weiß ja nie was das Schicksal so mit den Füßen einer Frau vorhat, dann nehme ich den hier bitte in size 5:

http://www.office.co.uk/view/product/office_catalog/2,37/1999300078030

ich danke euch und nutze die Gelegenheit um euch zu sagen, dass Journelles einfach spitze ist!

Echt der Wahnsinn, diese Schuhe sind wow, der Hammer und man kann sich kaum entscheiden. Ich will alles!!! Mehr davon. Aber wenn ich mich entschieden muss, dann nehme ich Vendetta Cleated Brogue Lace Up, Silver Mirror Lethe in Größe 39 bitte!!!!!!!!!!!Liebe Grüße
Astrid

Hallihallo, das ist ja mal eine tolle Aktion. Nachdem ich mich nun gefühlt stundenlang beglückt durch die Website gewühlt habe, habe ich meinen Favoriten gefunden: Der Falcon Eyelet Block Heel Boot in Black Nubuck ist wunderschön! Viele Grüße!

oh eine schöne Verlosung!
Ich würde mich über diese freuen:

Parisian Lace Up Ghilly Sandal
Black Suede

In 38

Würden prima passen, da ich bald auf eine Hochzeit eingeladen bin!
Schönes Wochenende

oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Es gab so einige schöne Modelle, aber der Cactus Point Cleated Sole Chelsea hat es mir besonders angetan in der Kombination aus derber Sohle und femininer Form! (in Größe 39) Ich würde mich wahnsinnig freuen mit meinem Studentenbudget über tolle zeitlose Stiefeletten!
…jetzt wünsch ich mir einfach mal selbst ganz viel Glück!

Ich mag’s momentan glitzernd und darum würde ich mich über die Hoxton-Sandalen freuen 🙂

Ich wollte letzten Frühling schon mintfarbende Schuhe. Es sollte aber einfach nicht sein. Diese hier aber, sind perfekt <3

Air Max 1 Ultra Moire L Fiberglass in einer 40.5 🙂

Der Vectra Brogue Loafer in schwarz-weiß wäre eine perfekte Ergänzung für meinen Kleiderschrank! Einmal in 40, bitte 🙂

Die Holzsandalen mit braunem Wildleder wären für den Sommer ein Traum! Angesagter Seventies-Look und ein schöner Absatz, um ein paar Zentimeter dazu zu schummeln…

Und damit wäre ich gerne dabei und zwar in Größe 38:
Luther Slingback Point Loafer, Black Leather
Style number 1975600078, Bye bye

Einmal bitte die Dr. Martens
1416 Shoe in Cherry Red, Größe 38/UK 5. Ich brauche neue Treterchen für meinen neuen Job! Danke. 🙂

Würde mich sooo über ein Paar der Kapture Leder Espadrilles freuen. Die Farben und das Material sehen einfach zu gut aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 36-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.