Off to New York: Well hello, New York Fashion Week!

Auf den letzten Drücker flieg ich auch noch rüber: Die New York Fashion Week ist bereits in vollem Gange (Berichte kommen dazu auch noch an dieser Stelle), aber ein paar Highlights stehen noch aus. Ich bin gerade auf dem Weg in den Big Apple und wie jedes Mal aufgeregt. Zwar sind es nur wenige Tage, aber Modewochenluft schnuppern ist immer was ganz Besonderes. Im Anschluss geht’s ausserdem gleich nach London weiter!

Obenstehend seht ihr mein liebstes Bild aus New York im Februar – photobombed von einem Feuerwehrmann. Bin gespannt, was die spannendste Stadt der Welt diesmal in petto hat!

Vor Ort bin ich wieder mit Hugo Boss, um mir Jason Wus zweite Kollektion anzusehen. Die Vorfreude wird bereits ordentlich angekurbelt mit dem #THISISBOSS-Film von Marco Brambilla, in dem Model Suvi Koponen bereits selektierte Looks aus der Sommerkollektion 2015 vorführt:

I wanted to present a completely different take on BOSS. This film expresses a marriage of nature and technology, classical versus hi-tech.

– Jason Wu, Artistic Director BOSS Womenswear

Für Live-Updates findet ihr mich wie gewohnt auf instagram – ausserdem könnt ihr hier am Mittwoch um 18.30 Uhr den Livestream der Show mit verfolgen!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein