Off Shoulder + Pink Pants

Weite Oberteile, weite Hosen: darfste nicht. Ein paar ungeschriebene Modegesetze gibt es in der Theorie, Regeln sind aber bekanntlich dazu da, um sie zu brechen. Als ich heute früh überlegte, welches Kleidungsstück aus meinem Koffer wohl am Besten zum Neukauf, einer Bluse von Uterque, passen dürfte, hatte ich schon die rosafarbene Hose von Bally an – nicht zuletzt, weil die dank Gummizeug zu den bequemsten und gleichzeitig schönsten Hosen in meiner Sammlung gehört.

Bluse drüber – und fertig war mein liebster Pyjama-Look, der in meinen Augen auch auf die Felder von Pollença passt. War ja quasi so, als hätten sich die Blumen am Wegrand mit meinem Look abgestimmt!

Dankeschön fürs Fotografieren, Carola!

Hose: Bally, Schuhe: Ports1961, Bluse: Uterque, Sonnenbrille: Dior

 

Kommentare

  1. Ich finde es passt super zusammen, die Regel ist doch eh überholt, oder?
    Die Kulisse ist ja traumhaft, ich will auch Urlaub. Jetzt!!!!!

    Viele Grüße
    Claudine

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein