#NYFW: Backstage bei der Hugo Boss Show Sommer 2015

Frontrow, Location und Outfit habe ich euch gezeigt, nun sind die Entwürfe der zweiten Show von Boss-Kreativdirektor Jason Wu an der Reihe: Für den Sommer 2015 setzt der Designer wie gewohnt auf eine klare Linie. Ohne mit dem cleanen Stil und den geradlinigen Schnitten des traditionellen Labels zu brechen, nahm er zarte Elemente auf und schuf so Kreationen, die auf dem New Yorker Catwalk eine ziemlich gute Figur machten.

Models wie Edie Campbell, Hanne Gaby Odiele, Vanessa Axente und Fei Fei Sun trugen auf Taille geschnittene Kleider in sanften Farben mit transparenten Akzenten und kunstvollen Musterungen. Die verschiedenen Kragenvarianten der weissen und hellblauen hemdartigen Blusen liessen dabei stets den Ursprung des Labels erkennen.

My tenure at Boss is about changing people’s perceptions and expanding the horizon of what the brand can be.

Jason Wu

Ich liebe die transparenten Verlängerungen unter den Röcken und die taillierten Gürtel.

Für besonders viel Gesprächsstoff sorgen aber wohl die Gladiatorensandalen, die flach und mit Absatz über den Laufsteg geschickt wurden. Gibt es da wohl ein Comeback?

Hier sind meine Backstage-Bilder sowie die Runway-Looks!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein