Nominiert für die Lead Awards 2013

Journelles ist in der Kategorie „Bestes Weblog“ bei den Lead Awards 2013 nominiert, wenn man so möchte, den Oscars der Medienbranche. Erfahren habe ich das von meiner Mutter, die es auf Dandy Diary gelesen hatte, die in selber Kategorie nominiert sind – Glückwunsch dazu, Jungs, und natürlich, dass meine Mama eure Seite liest, hihi! Von offizieller Seite gab es bislang keine persönliche Information, aber auf der Website ist Journelles eindeutig neben vielen weiteren, wirklich tollen Blogs nominiert und damit im Rennen um eine Medaille.

Ich bin stolz. Stolz, weil es die einzige Seite im Kontext Mode und Beauty für Frauen ist. Stolz, weil es Journelles noch kein ganzes Jahr gibt, aber all die Arbeit, das Herzblut und die Liebe für das Format durch eine derartige Nominierung schlichtweg gewürdigt wird, die über den Modeblogkosmos hinausgeht. Stolz natürlich auch, weil es bereits das zweite Mal ist. 2010 gewannen wir mit LesMads sogar Gold in der Kategorie, bis heute ein wichtiges Ereignis in meiner beruflichen Laufbahn. Siegeschancen rechne ich mir wegen eben diesem Gewinn nicht aus, aber darum geht es auch nicht. Dabei sein ist alles, wa. Mein Dank gilt an dieser Stelle der Jury und ganz besonders meinen Mädels Alexa, Julia, Hanna und Kerstin! Hier geht es thematisch irgendwie passend noch mal zum Willkommenspost 🙂

 

Kommentare

  1. Glam up your Lifestyle sagte am

    Mein Glückwunsch zur Nominierung. Ihr habt es wirklich verdient, dabei zu sein. Ich habe euch wachsen sehn, denn ihr habt euren Blog etwa zur selben Zeit wie ich meinen gestartet. Ich betreibe das aber eher als Hobby und bin ein kleines Körnchen im Blogger-Universum. Trotzdem kann ich nachempfinden, welch ein tolles Gefühl es ist, wenn man als Blogger Anerkennung bekommt.
    Ob ihr gewinnt oder nicht, ihr seit toll. Bitte macht weiter so.
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

  2. Ich bin begeistert und freue mich von Herzen für euch.
    Es gibt mittlerweile wirklich recht wenige Blogs, welche ich täglich anklicke, Jorunelles gehört dazu.
    Man merkt, dass ich Spaß an der ganzen Sache habt und die Infos hier finde ich auch immer sehr gut.
    Macht weiter so! 🙂

  3. Ich find’s ja irgendwie total natürlich. Erfolg kommt zum Erfolg 😉
    Ärgere mich sowieso immer darüber, dass unsere einheimischen Gazetten alle Modebloggerinnen abbilden (außer Flair) und du bist nicht dabei. Die sollen auch mal wach werden.

  4. Glückwunsch! die Nominierung habt ihr euch wohl verdient. Danke für die schönen Inspirationen, die ihr täglich liefert. Ich drücke euch die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Ari

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein