Noch mehr Stoff: Jessies Outfits von der Modewoche

Der Vollständigkeit halber gibt es hier noch mal flott den Überblick meiner Modewochen-Outfits mit allen Credits.

Dank Fahrer und dem direkten Aus- und Einstieg vor den Locations konnte ich auf dicke Winterjacken verzichten, falls ihr euch fragt, wo diese geblieben sind. Los geht’s:

Blazer: & Other Stories, Rock: Anita Hass (ähnlich hier), Schuhe: Chloé , Tasche: Céline (ähnlich hier), Baskenmütze: Zara (ähnlich hier)

Blazerkleid: Stella McCartney (ähnlich hier), Schuhe: Dries Van Noten (ähnlich hier), Tasche: Simon Miller (ähnlich hier)

Kleid: Isabel Marant, Schuhe: Chloé , Tasche: Simon Miller (ähnlich hier)

Jacke: Closed, Jumpsuit: Weekday, Schuhe: Céline (ähnlich hier), Simon Miller (ähnlich hier)

Kleid: Dorothee Schumacher, Boots: Dorothee Schumacher, Gürtel, Dorothee Schumacher, Tasche: Céline Belt Bag (ähnlich hier)

Kommentare

  1. Christin sagte am

    Gaaanz dickes Like für das Stella McCartney Blazerkleid! Bin kein Marant Fan und mag das Verspielte und die Proportionen einfach nicht so und hey, sieht das Muster cool an Dir aus!

  2. Immer wenn ich Dich mit dem Ganni Rock sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Habe ihn nämlich auch und bisher sträflich im Kleiderschrank übersehen. Schlechtes Gewissen galore, er durfte noch nie vor die Haustüre. Sollte ich endlich mal ändern!

    LG
    Jeanny

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein