Love Society: Die exklusive Kapselkollektion von Ganni und Anita Hass

Als mir meine Freundin Charly vergangene Woche Umkleidekabinenfotos ihrer neuen Kapselkollektion mit Ganni schickte und darin so umwerfend aussah (ihr erinnert euch vielleicht an unser Closet Diary), war ich sofort Feuer und Flamme für die neue Minikollektion aus dem Hause Anita Hass.

Denn Anita Hass entwirft schon seit wenigen Jahren immer wieder kleine Kollaborationen mit Marken aus ihrem Sortiment, die nicht einfach nur das ikonische Herz-Logo mit Pfeil aufgestickt bekommen. Sondern vielmehr das Beste aus einer bereits bestehenden Kollektion heraus holen, mit Hamburger Coolness versehen und besonders machen. Zusammen mit Ganni ist dabei u.a ein roter Fleure-Print entstanden, den ich in Form des Volant-Rocks bereits Probe getragen habe. Auch in der neuen Ausgabe unserer Office Looks trage ich den Rock.

Maja Wyh hat die Kollektion bestehend aus 6 Teilen gemodelt. Tracksuit und Shirt sind eher sportlich, wogegen die Seidenteile feminin und elegant sind; der Rock und das Kleid fühlen sich an wie eine zweite Haut.

Die Teile aus der Anita Hass x Ganni Kapselkollektion

Jetzt nur online oder im Hamburger Store erhältlich!

Meine Lieblinge aus der aktuellen LOVE SOCIETY Kollektion

Kommentare

  1. Christina sagte am

    Fleur-Print und Volants sind so gar nicht meins, aber die Fotos/Präsentation sind toll !
    Maja Why würde sogar in einem „Kartoffelsack“ großartig aussehen….

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein