New York, New York!

Ohrwurm, Bauchkribbeln, Riesenfreude trotz Minusgraden: Ich befinde mich in diesem Moment im Flieger gen New York! Anlass ist die New York Fashion Week, genauer gesagt die erste Show von Hugo Boss mit dem neuen Chefdesigner Jason Wu. Freue mich sehr auf das Debut unserer deutschen Marke in New York! Ob Wu’s eigene Kollektion, die er vor wenigen Tagen präsentierte, bereits ein Hint auf seine Vision bei Boss ist?

Mehr verrät der Modefilm von Inez & Vinoodh, in dem Topmodel Edie Campbell die Hauptrolle spielt:

 

Folgen könnt ihr mir für Live-Updates wie gewohnt auf instagram!

Kommentare

  1. Anna ImWunderland sagte am

    Bin auch schon total gespannt, was Jason Wu mit Boss vorhat, der Film zeigt ja noch kaum was Konkretes. Freu mich auf die Instagramposts:)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein