New York Fokus: Sexy Pyjama

Der Look der Saison? Steht vorläufig schon fest. Natürlich nicht in Stein gemeißelt, aber sicher einer der populärsten: der sexy Pyjama bei Alexander Wang. Die klassische Boxershorts wird zum passenden maskulinen Hemd getragen. Dieses wird zwar am Kragen geschlossen, nicht aber in der Mitte, wie Behati Prinsloo beeindruckend in Blau vorführt.

Bei Altuzarra wird zumindest der klassische Pyjama-Streifenprint gewählt, um die Bluse zum hochgeschlitzen Rock zu kombinieren. Sicherlich die elegantere Variante. Und das Beste: Wer sich traut, kann den Wang-Look schon jetzt nachahmen: einfach in die Schublade des Mannes greifen und testen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein