New York Fashion Week Sommer 2015: Tibi, Victoria Beckham, Alexander Wang & Co.

Seit Donnerstag ist der Modewochenmarathon für die Sommersaison 2015 offiziell wieder eröffnet: die Fashion Week New York ist im vollen Gange. Gestern Abend bin ich dazu gestossen, aber bevor ich mich ins Getümmel stürze, gibt es hier einen Überblick der bisherigen Highlights!

Tibi

Supercool und skandinavisch: Tibi überzeugt mit weiten Schnitten und einer Farbpalette von Weiß über Grau bis hin zu Dunkelblau.

tibi

Victoria Beckham

Wer bis jetzt noch unschlüssig war, kann es nun nicht mehr leugnen: Victoria Beckham macht ihre Sache richtig gut. Ein eleganter Business-Chic, der sich sehen lassen kann!

Victoria Beckham

Altuzarra

Joseph Altuzarra ist derzeit mit seiner Target-Kollektion in aller Munde. Ich bin Fan und freue mich schon auf kommende Woche, wenn die Sachen in den Laden kommen. Jetzt aber erst ein Blick auf die Zukunft: Hochgeschlitzte Röcke, tiefe V-Ausschnitte, unschuldige Karomuster und die altbewährten Streifen – besser hätte man mit der Sommerkollektion kaum anknüpfen können.

AltuzarraAlexander Wang

Sportswear deluxe: mit geometrischen Mustern, Zigarettenhosen und klaren Schnitten zaubert Alexander Wang eine tolle Sommerkollektion.

Alexander Wang

Diane von Furstenberg

Ab an die Côte d’Azur! Neben sommerlicher Eleganz ist aber eigentlich die Designerin der Hingucker schlechthin.

Diane von Furstenberg

The Row

Körperferne Schnitte und A-Silhouetten bei den Olsen Schwestern:

The Row

 

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein