New in! Neu in den Beauty-Onlineshops

Der September ist da! Die ersten Herbstkollektionen sind bereits erhältlich und auch sonst haben die Beauty-Shops wieder ein paar super News am Start.

Es gibt Neuigkeiten von Sunday Riley: Das feuchtigkeitspendende Anti-Aging-Öl Flora gibt es nun via Niche Beauty auch in Deutschland. Muss ich haben! Ich weiß nämlich, dass Sunday Riley immer nur eine kleine Auflage der Öle produziert und so eine hohe und frische Qualität der Produkte gewährleisten kann. Das finde ich sehr sympathisch!

Pretty Easy! Na, wenn das mal nicht dazu einlädt, endlich den perfekten Lidstrich zu malen. Der neue Easy Does It Eyeline von Clinique verspricht spielend leichtes Auftragen (auch für Anfänger) und eine lange Haltbarkeit. Klingt perfekt!

Ich bin momentan ganz verrückt nach Cremerouge. Dior bringt mit der neuen Cosmopolite Herbstkollektion ein ganz besonders schönes Produkt auf den Markt: den Diorblush Cheek Stick. Einfach zwei bis drei Punkte auf die Wange drücken und dann mit den Fingern verblenden. Ich habe die Farbe „Rosewood“ bereits getestet und liebe das frische und natürliche Finish.

Mountain Pepper Bergamot Coriander. Ist das nicht ein klingender Name für einen Duft? Genau genommen ist das neue Eau de Toilette von Korres ein Männerduft – das verraten schon die Inhaltsstoffe im Namen. Hinzu kommen Lavendel, Koriander, Rosmarin und Pfeffer – und das duftet einfach so lecker, dass auch Frauen diesen kräftigen Duft lieben werden. Unter anderem online bei Douglas erhältlich.

Den Watercolor Blush von Daniel Sandler gibt es jetzt in zwei neuen limitierten Farben: „Acid“ und „Trip„. Vor einiger Zeit habe ich meine erste Nuance („Glamour“) bei Asos bestellt und bin ganz begeistert von dem kleinen Fläschchen, das in der Beauty-Welt schon so viel Ruhm bekommen hat. Zu Recht! Die flüssige Farbe, die sich mit einem Pinsel oder den Fingern auftragen lässt, ist wahnsinnig ergiebig – im Handumdrehen hat man natürlich strahlende Wangen und darf sich zeitgleich über eine wasserfeste Haltbarkeit freuen.

Asos ist übrigens auch eine super Anlaufstelle für alle Bourjois-Fans, denn leider ist die französische Marke nicht in allen Bundesländern erhältlich – eine Ausnahme bildet Hamburg, denn dort gibt es die Produkte in den größeren Budni-Filialen. Ich wünsche mir jedenfalls die neue Volume Glamour Push Up Mascara, die für mehr Volumen und Länge sorgen soll.

Mit ein Grund sich auf den Herbst zu freuen: die Duftkerzen-Saison startet wieder. Ich würde diese gerne mit der Ambre Japonais Duftkerze von Byredo einläuten. Koriandersamen, Sandelholz, Vanille und Pfeffer – das klingt ganz nach meinem Geschmack. Gesehen bei Ludwig Beck.

Da ich momentan voll auf schwarze (aufhellende) Zahnbürsten stehe, ist mir das ergonomische Modell von Megasmile sofort aufgefallen. Mit knapp 17 Gramm ist sie wohl die leichteste Zahnbürste der Welt – und darf mich daher gerne auf die nächsten Reisen begleiten. Die Aktivkohleborsten sollen Zahnverfärbungen lösen und das ist ja bekanntlich immer gerne gesehen…

Noch ein Hinweis: der Pretty Pretty Onlineshop schließt seine Pforten. Ich finde das super traurig, denn ich mochte das kleine Shoppingparadies sehr. Der einzige Trost ist, dass es nun Prozente auf alle verfügbaren Produkte gibt. Also, zuschlagen – noch ist vieles zu haben! Auch meinen aktuellen Lieblings-Lippenstift Neon Angel von ILIA und die tolle Wildrosen-Handcreme von LA:BRUKET gibt es dort im Sale.

 

Kommentare

  1. Ich fürchte, die Begeisterung für Sunday Riley verstehe ich nicht. Ich habe schon oft davon gelesen oder gesehen – aber bläulich gefärbtes Gesichtsöl, das auch noch abfärbt? Hmm.

    Auf die Duftkerzen-Saison freue ich mich auch schon sehr. Und ab morgen werde ich endlich mal Ausschau nach Bourjois-Produkten halten, da ich dann in Hamburg bin. Neben der Foundation steht nun also auch die Mascara auf der Wunschliste! 🙂 Danke für den Tipp!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein