New in: Dior Holiday Beauty Look 2015

Wer mich kennt weiß: Ich bin nicht der größte Weihnachtsfan. Ich dekoriere unsere Wohnung nicht, meide Weihnachtsmärkte und freue mich eigentlich nur auf meine Familie, die ich Ende Dezember endlich wieder sehe. Aber eines gefällt mir dann doch ausgesprochen gut: die Weihnachtskollektionen, die Mitte November von vielen Beautybrands auf den Markt kommen. Dieses Jahr wunderschön:

Wer mich kennt weiß: Ich bin nicht der größte Weihnachtsfan. Ich dekoriere unsere Wohnung nicht, meide Weihnachtsmärkte und freue mich eigentlich nur auf meine Familie, die ich Ende Dezember endlich wieder sehe. Aber eines gefällt mir dann doch ausgesprochen gut: die Weihnachtskollektionen, die Mitte November von vielen Beautybrands auf den Markt kommen. Dieses Jahr wunderschön: Die State of Gold Make-up Collection von Dior. Heute zeige ich euch meine Highlights:

Peter Philips, Dior Make-up Creative Director und Mastermind hinter den neuen Beautyprodukten aus dem Hause Dior, ist meiner Meinung nach ein Coup gelungen. Die weihnachtliche State Of Gold Kollektion übertrifft nochmals die limitierten Serien aus den Jahren davor. Es dreht sich alles um die Farbe Gold, die besonders auf den Nägeln weihnachtliche Highlights setzt.

Neben zwei intensiven Lidschattenpaletten, einem satten Blush-Ton und einem irisierendem Kompaktpuder. Außerdem gibt es noch zwei Glosse und einen Lidschatten, die hübsch sind, ich aber weniger innovativ finde. Solche Produkte muss es natürlich geben, um den Look zu vervollständigen, für Sammler lohnen sich die beiden Lidschatten-Boxen mehr.

Dior Beauty Christmas State Of Gold / JournellesDior Beauty Christmas State Of Gold / Journelles

Meine Highlights sind definitiv die Nagellackfarben in ihren außergewöhnlichen Fläschchen und die luxuriösen Lippenstifte. Meine Farbe: No. 770 Fantastique – ein leuchtendes, mattes Pink, welches auch das Modell in der Kampagne trägt. Auf den Nägeln: No. 951, ein weihnachtliches, klassisches Rot oder No. 001, das Glitzer tragbar macht.

Ein Film zeigt die Kollektion in Bewegtbild – ein schöner Auftakt für die güldene Adventszeit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der Website gibt es einen weiteren Film, der in beeindruckenden 3D-Bildern noch mehr Lust auf Gold und Glitzer macht. Online gibt es den Dior Weihnachtslook unter anderem bei Douglas, Breuninger und Parfümdreams entdeckt.

Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Kommentare (4) anzeigen

4 Antworten auf „New in: Dior Holiday Beauty Look 2015“

Ich muss schmunzeln, ich bin auch kein Weihnachtsfan. Hier wird auch nicht dekoriert und ich bin jedes Jahr froh, wenn der Spuk wieder vorbei ist. Die Lippenstiftfarbe ist fantastisch! Und süß, wie du dich spiegelst. 🙂
Liebst,
Katharina || ktinka.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.