Shopping: Mein Umkleidekabinen-Check und liebste Neuankünfte

Mein letzter Umkleidekabinenbesuch muss viele Monate zurück liegen, so dass sich der gestrige Spontanausflug beinahe neuartig angefühlt hat – meist bin ich zu faul, habe Kinder an der Backe oder kaufe eben online ein. Da ich aber schon ein paar Dinge im Warenkorb hatte, fand ich es nach einem Termin besser, doch mal eben im stationären Handel anzuprobieren. Und zwar mit Erfolg!

Daher kommt hier eine schnelle Runde meiner Lieblingsteile und die passenden Links in die Shops sowie meiner stets gehegten und gepflegten Wunschliste.

Meine Liste

Dieser Artikel enthält Affiliate Links

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein