Neu in den Onlineshops: Stella McCartney, Joseph und Tatty Devine

Diese Woche dreht sich alles um den Animal Print von Stella McCartney, denn endlich ist jetzt ihre Resort Collection 2013 online erhältlich – für mich eine der schönsten und inspirierendsten Kollektionen seit einiger Zeit. Mit dem Top aus Leinen habe ich die erschwinglichste Variante, sich in McCartney zu hüllen, herausgepickt. Dazu perfekt: Die Lederleggings von Joseph. Das Label macht nach meiner Erfahrung die hochwertigsten Lederhosen. Außerdem mit im Paket ist der Metallic-Strickpullover von Alice & Olivia, der sich nach der Arbeit problemlos in ein Partyoutfit verwandeln lässt. Die passenden Accessoires dazu: Eine goldene Clutch von Jil Sander und die Fuchsbrosche von Tatty Devine.

 

 

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein