Neu in den Onlineshops: Spitze, Sonnenbrille und Sandalen

Wir tingeln hier in Paris von Showroom zu Kaufhaus zu Boutiquen und Schauen – egal, wohin man sieht: der Markt ist auf Sommer, Sonne, Strand eingestellt. Mein Urlaubscountdown hat offiziell begonnen und ich habe Bikini, Strandponcho und jede Menge Lochspitze geshoppt!

Daher stehen meine liebsten Neuzugänge heute auch in genau diesem Licht: Es sind wenige, aber nur Lieblinge. Und vier Teile davon besitze ich schon!

Kommentare

  1. Hab mich in die Sonnenbrille auf dem Bild verliebt, schade dass ihr nicht aufgeführt habt, wo Ihr sie entdeckt habt 🙁

  2. Aysun Al sagte am

    Hallo Jessie, ich schreibe bald eine wissenschaftliche Hausarbeit und da geht es um social Media und blogging….Ich habe dich ausgewählt, da ich regelmäßig deine Seite verfolge…Wäre es möglich, dass du mir ein paar Fragen beantwortest? LG aysun

    • Juliaaa sagte am

      Hallo Aysun,

      ich schreibe auch eine wissenschaftliche Arbeit über Blogging und habe auch Jessie ausgwählt, wäre cool wenn wir uns etwas austauschen könnten. 🙂
      Folge mir auf Instagram
      Julia.indianerin

      Deine Julia

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein