Neu in den Onlineshops: Minirock olé

Ein neues Jahr und wieder ein „Neu in den Onlineshops“. Diesmal ganz nach dem Motto: Holt die Strumpfhosen heraus! Denn es wird luftig um die Beine mit den schönsten Miniröcken! Und die offenbaren erstaunlich viele Kombinationsmöglichkeiten: Mit Rüschenpullover, Glitzerstrumpfhose oder Overknees – das Jahr 2017 startet vielfältig! Und von der Kälte lassen wir uns auf keinen Fall die Modelust verderben, oder?

Kommentare

    • Hallo liebe Sabina,

      ja, das Thema Strumpfhosen ist schwierig. Wir diskutieren hier auch oft in der Redaktion. Ich finde eine tolle Auswahl an „ungewöhnlicheren“ Modellen hat im Moment & Other Stories. Schau da doch mal vorbei. Ein dezentes Muster, grau oder mit Glitzer finde ich im Moment sehr schön!

  1. Christiane sagte am

    Hallöchen, würde mich auch interressieren? hautfarben finde ich persönlich nicht so toll, blickdicht fahre ich immer noch am besten…wobei ich mir nicht mehr sicher bin? die normalen schwarzen Strumpfhosen finde ich etwas oldschool?
    eine Antwort fände ich toll!!

    • Hallo liebe Christiane,

      für dich hab ich den gleichen Tipp wie für Sabina. & Other Stories. Die haben gerade ganz tolle Strumpfhosen, Jessie trägt manchmal auch graue, das sieht auch immer super aus. Und ansonsten ein dezentes Muster oder im Moment Glitzer! Zu einem schlichten Outfit oder nur als Blickfang mit Overknees find ich das toll…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein