Neu in den Onlineshops: Button up

Bei den Neuzugängen in den Onlineshops dreht sich zu Beginn der Woche alles um Knöpfe! Die sind nicht nur ungeheuer praktisch, sondern erleben momentan auch ihr ästhetisches Comeback – hier berichteten wir schon begeistert von den sogenannten Sailor Pants, die Dank Chloé und Isabel Marant wieder en vogue sind.

Das sind meine liebsten Entdeckungen des Tages!

 

Kommentare

  1. Schöne Zusammenstellung!

    Die Culotte Dungarees von Topshop reizen mich irgendwie schon seit einer Weile, aber irgendwie überzeugt sie mich angezogen an dem Model dann doch nicht wirklich. Aber mal sehen… 🙂

    Alles Liebe,
    Coco

  2. Mmh die Schuhe sehen super aus, aber der Sommer ist ja auch schon bald rum und da es mich leicht friert sind offene Schuhe im Herbst eher nichts für mich. Aber die Taschen! Besonders die Weinrote ist super schön!!

    Liebe Grüße
    Kathi
    von The constant efforts

  3. Sooo cool, diese Culotte Dungarees!
    Die normale latzhose mag ich nicht an mir – aber vielleicht ist diese Variante was für mich! Denn Culottes liebe ich!! Toller trend, der bitte zum Klassiker avancieren soll 😀
    lg
    Esra

  4. Der Ringelpullover ist eines meiner Lieblingsstücke und unglaublich vielseitig genau wie Schlagjeans. Ich liebe beides. Nur beim Blazer streike ich: ich bin Ü40 und erinnere mich noch an Denver Clan und Krystal Carrington 😉 LG Sabina

    • Natascha sagte am

      … geht mir genause mit den Zweireihern und den Schulterpolstern – irgendwie sah das noch an jemandem kleidsam aus…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein