Neu in den Onlinemöbelshops: Skulpturen, Poster und Polsterhocker mit Zierbüschel!

Na, habt ihr zwischendurch auch die Heizung kurz angeworfen? Ich muss es mir jetzt zu Hause ganz gemütlich machen, habe hier und da ein bisschen umgestellt und überlege jetzt, um welche Teile ich meine Einrichtung noch ergänzen könnte.

Fest steht: Ich habe viel zu wenig Bilder im Haus. Diese hohen weißen Altbau-Wände machen mich ganz kirre. Aber find‘ mal ein Bild, an dem man sich nach zwei Wochen nicht schon wieder sattgesehen hat.

Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach warmen Farben! Das sind die schönsten Neuheiten aus den Onlinemöbelshops:

  1. Traditioneller Luxus für das Frühstücksei: Hornlöffel von Alfredo via Connox
  2. Toller Hingucker für das Sideboard: Skulptur von House Doctor
  3. Lightbox mit Schrift nach Wahl von Minimarkt
  4. Takara Polsterhocker mit Zierbüscheln von Anthropologie
  5. Kissen aus Bio-Baumwolle in Orange von H&M Home
  6. Trumma Kaffeetisch von Anthropologie
  7. Pink Ombré Poster von Cafelab via Juniqe
  8. Goldgefleckter Untersetzer von Anthropologie
  9. Poster „November 1927“ von Three of the Possessed
  10. Aufbewahrungskorb von Ferm Living (nicht im Header)

 

Alle Bilder seht ihr in der Galerie:

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein