Neu in den Onlinemöbelshops: Alles für das Sommerfest!

Dieses Mal konzentriere ich mich nur auf Gläser, Geschirr und Party-Accessoires. Mir ist aufgefallen, dass im Sommer ständig Leute bei uns vorbei kommen und ich jedes Mal in den Schrank abtauchen muss, um schöne Teller und Geschirr zu finden.

Fakt ist: Davon habe ich zu wenig. Vor allem bei den Getränken sollte man darauf achten, dass man seinen Freunden ein Glas ohne Sprung und Macken reicht, sonst ist nämlich ganz schnell die Lippe hin.

Alles schon gehabt, deshalb seht ihr hier meine Lieblingszutaten für Sommerfeste und Picknicks, angefangen von bunten Girlanden, Käseplatten bis hin zu Schwimmreifen im Donut-Look!

Kommentare

  1. Super schöne Sachen. Mal ein kleiner Klugscheißer-Tipp: Wenn Ihr auf Onlineshops verlinkt, wäre es besser sie im neuen Tab öffnen zu lassen. Denn wenn man sich dann im Shop „verliert“ ist man leider ruck zuck weg von eurer schönen Seite. Das ist ja bestimmt nicht in eurem Sinne… ;-))

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein