Neu im Kleiderschrank: & other stories

Zeitgleich zum Kampagnenlaunch der bezaubernden Lovestory von Michelle Harper und Jenny Shimizbei bei & other stories war ich gestern mal wieder im Laden (im Rahmen meines Touriprogramms mit meiner Schwester). Ich bin zwar immer begeistert von den Designs und Farben im Store, in der Umkleidekabine erfolgte aber stets die Ernüchterung: Steht mir nicht, manno! Die neue Kollektion scheint nun aber auch Teile für mich im Angebot zu haben – Liebe auf den ersten Blick erfolgte beim Leoprintschal mit grüner Akzentuierung. Eingetütet.

Céline-Gefühle kommen bei dem kurzen Rollkragen Wool Print Sweater auf. Und auch dieses Oberteil ist zeitlos schön – ihr seht, ich wage mich an Grün! In diesem Fall ist das Kleid abgebildet:

Offline shoppen ist für mich ja immer was Besonderes, daher freue ich mich schon, die Teile zu kombinieren. Hier sind die Teile im Einzelnen:

andotherstories_newcollection3

andotherstories_newcollection3

andotherstories_newcollection2

andotherstories_newcollection2

andotherstories_newcollection1

andotherstories_newcollection1

 

Kommentare

  1. jessie@journelles.desuper_tesi@gmx.de

    Ich bin ein großer Grünfan und ich finde diesen Farbton sehr hübsch und wie man an deinem Seidenhalstuch schon bewundern konnte, steht er Dir auch noch ausgezeichnet! Daumen hoch für Deinen Einkauf!

  2. jessie@journelles.deblog@ztstl.at

    Schöne Teile! Das Tuch würde ich auch sofort kaufen, wenn other stories endlich einen Store in Österreich hätte. Mir würde es ja auch schon reichen, wenn sie 2014 nach Ö liefern würden..

  3. jessie@journelles.demichaela.kolo@gmx.net

    Ich liebe Grün und freue mich sehr über das Comeback der schönsten Farbe von allen!!!
    Und so wie es dir mit other stories geht, geht es mir oft mit COS – am Bügel toll, an mir dann .. irgendwie nicht richtig.

  4. jessie@journelles.den.bleiber@gmx.de

    die kleiderstange auf den bildern ist toll. verrätst du mir, wo du sie gekauft hast?

  5. jessie@journelles.dealexa_winzer@web.de

    Oh alle Teile sind wunderschön. Allen voran das Leotuch. Ich glaube das muss ich direkt ordern! Das Muster von dem Pulli erinnert mich total an die Malaikareiss-Kollektion von Januar. Ich bin verliebt! LG, Ally

  6. jessie@journelles.delaura@echo-live.de

    Ich musste vergangene Woche auch gleich zuschlagen, als ich endlich mal wieder in Berlin war. Zu verführerisch!

  7. jessie@journelles.derebellaberlin@gmail.com
    rebellaberlin sagte am

    Mein Favorit ist der kurze Woll-Pulli!! Enge Jeans und roter Lippenstift dazu – einfach perfekt!!
    Folgt meinem neuen Modeblog, habe soeben ein Outfit gepostet…

  8. jessie@journelles.dejami.sch@gmx.de

    Hallo Jessie 🙂 Ich find den Pulli total schön, aber die Länge an sich bei Pullovern teilweise schwierig zu kombinieren. Wie wirst du den denn tragen?

  9. jessie@journelles.depia_valesca@web.de

    oh ja, GRUEN! einer meiner farb-lieblinge, seitdem mich versaces jungle dress 2000 voellig umgehauen hat. i knew it: emerald is back – and here to stay <3.
    schoen, dass du dich jetzt doch heranwagst, steht dir bestimmt super!

    als du im rahmen irgendeines farbtrendreports mal meintest, dass du die farbe so schwierig findest, war ich schon kurz davor, eine "ode an gruen" zu verfassen –
    aber farb-liebe ist ja immer sehr subjektiv.

    dennoch laesst man sich von visuellen stroemungen und neuinterpretationen dann auch gern verfuehren (gruen wirkt grad echt schoen clean und knackig auf den stan smith kicks und dem celine foulard). man muss sich das unbekannte halt nur zu eigen machen. das ist fuer mich das spannendste an der mode (still working on pink ; ).
    bin gespannt, ob die gruene liebe bei dir entfacht und haelt!

  10. jessie@journelles.despambam111@googlemail.com

    „Wir leben Fast-Fashion nicht“. Ich bin immer noch enttäuscht darüber, dass ihr euch selbst so in die Tasche lügt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere